Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Camp David - Whyte River


    Oje, Parfüm machen die also auch noch? Wer ist eigentlich Camp David? :flop:

  • Parfum hatte ich als Jugendlicher bis Anfang 20 benutzt. Bei erwachsenen Männern finde ich so etwas affig und homosexuell.


    Edit:
    ...genauso wie Summerscarfs. Jungs, was für leichte Sommerschals benutzt ihr? Welche würde ihr empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eou
    Parfum hatte ich als Jugendlicher bis Anfang 20 benutzt. Bei erwachsenen Männern finde ich so etwas affig und homosexuell.

    Was hat gut riechen mit Schwul zu tun? Es ist wie bei Frauen wenn die wie ne ganze Parfümerie riechen ist es "too much" oder wenn man am Parfümgeruch erkennt wer sich einem nähert oedr wo aufgehalten hat.


    Ich mag Parfüm gerne riechen (als Mann) aber nur in massen.

  • Nur in "massen" ist gut 😁

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Ich mag Parfüm gerne riechen (als Mann) aber nur in massen.


    Ich rieche auch gerne Parfum - an Frauen. An erwachsenen Männern finde ich so etwas unnötigen Zierrat.

  • Na ja, ein Schweissbock brauch ich aber auch nicht in meinem Umfeld 😖

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!