Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    Die Herren hier möchte ich fragen: Wozu Parfum, benutzt ihr kein Rasierwasser? :confused:


    Nein, ich bekomme von Rasierwasser immer Ausschlag. Wichtig ist doch das einem selbst der Duft gefällt egal ob Rasierwasser oder Parfüm.

  • Zitat

    Original geschrieben von eou
    Dezentes Deo und gepflegtes Äußeres sind natürlich Pflicht.


    wenn man sich den ganzen tag nicht bewegt, reicht das natürlich auch ;)


    auch deo (oder auch die aerosols) vertragen manche nicht.....


    parfüm das einem selbst gefällt und dezent aufgetragen......das mögen auch die damen sehr gern und werden ....... :D


    warum soll man den damen nicht auch was bieten, die machen sich ja für uns auch die mühe.

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Oje, Parfüm machen die also auch noch? Wer ist eigentlich Camp David? :flop:

    Camp David ist das klare Erkennungszeichen für den typischen RTL-Zuschauer bzw. Dieter-Bohlen-Proll. :D


    Oder anders: Eine deutsche Kleidungsmarke zu völlig überteuerten Preisen, für die sich im Ausland zurecht keine Sau interessiert.

  • Camp David, wird das nicht von Kinder Sklaven auf Sylt zusammen genäht? ;-)


    Ich nutze im Moment Parfumes von Equivalenza. Das sind Parfumes die genau so riechen wie die originalen aber guenstiger sind.
    Habe Paco Ultraviolet, Paco 1 Million und Armani Code in Benutzung. Geruch ist exakt wie beim Original (habs verglichen, da ich die orginale auch habe) und es haelt ca 10 Stunden auf der Haut, also genauso lang bzw sogar laenger.
    100ml hier 18,95€.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Allen Parfüminteressierten kann ich nur die Seite Parfumo.de empfehlen. Seit ich die Seite kenne, hat sich mein Dufthorizont dermaßen erweitert, dass es eine wahre Freude ist. Es gibt so viele tolle Düfte abseits des Duftmainstreams, die es zu entdecken gilt und die ich ohne diese Seite nie entdeckt hätte.

  • Die haben keinen Versand. Sind alles Ladengeschaefte. Mittlerweile gibt es auch einen Store in Deutschland. In Muehlheim.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von eou
    Ich rieche auch gerne Parfum - an Frauen. An erwachsenen Männern finde ich so etwas unnötigen Zierrat.


    Ist auch gut so, dass du das findest. :D
    Ich benutze allerdings trotzdem dezent eins von Bruno Banani.

  • Neu für mich entdeckt:



    Tom Ford - Noir


    Chanel - Allure Homme Édition Blanche

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!