Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Hi, habt Ihr irgendwelche neuen Düfte ausprobiert und könnt diese für den kommenden Sommer empfehlen?


    Ich habe mir vor kurzem von Annayake das Pour Lui geholt. Geiler Duft, aber nach 30 Minuten verflogen :flop:


    Ich finde das Porsche Design Sport aktuell ganz nett:


    http://www.amazon.de/Porsche-D…t-EDT-Spray/dp/B005GZ3S62



    Vorher hatte ich öfters Dior Homme Sport genommen, finde aber das das von Porsche etwas "sommerlicher" riecht:


    http://www.amazon.de/Dior-Homm…TF8&qid=1339603547&sr=1-1

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Ich habe mich jetzt für das Yves Saint Laurent "L’Homme Libre" entschieden :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Anataeus von Chanel
    & Boss Bootled


    Boss Bottled gefällt mir gut aber werde ich jetzt mal ersetzen durch Baldessarini von Hugo Boss

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Anataeus von Chanel
    & Boss Bootled


    Boss Bottled gefällt mir gut aber werde ich jetzt mal ersetzen durch Baldessarini von Hugo Boss


    Habe jetzt noch das Baldessarini. Ein sehr schöner Duft! :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Mal eine Frage meinerseits:


    Ich habe früher gerne als "Alltagsduft" entweder Mexx Fly High oder Mexx Pure Life gehabt. Die haben wirklich beide super gerochen und waren vorallem ziemlich günstig, gabs bei Müller, dm und Konsorten. Leider gibts die schon eine ganze Weile nicht mehr, sie werden warum auch immer nicht mehr produziert. Das finde ich sehr schade und frage mich daher, ob es ähnliche Düfte gibt, die zu empfehlen wären? Habe mal im Netz gelesen, dass "Giorgio Armani - Acqua di Gio" ähnlich dem Pure Life sein soll, konnte das aber noch nicht ausprobieren.


    Bin für Tipps dankbar. Oder falls jemand noch irgendwo eine Wagenladung von Pure Life rumstehen hat, ich nehm sie gern ;)

  • Davidoff Cool Water - Pure Ocean :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich habe seit meinem USA-Urlaub das Canali Style. Auf Amazon habe ich es in 100ml auch schon zu einem guten Preis gefunden.

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!