-
Hallo
ich glaube bisher unterstützt nur die Galaxy Serie von Samsung Fast Dormancy und dort auch nur im VF und TMOB Netz.
Die Funktion spart angeblich Akkuleistung und setzt die Schwankungen zwischen 3G und 3,5G außer Funktion.
Ich kann dir auch nicht sagen wie das bei Sony ausgeschaltet oder ob es überhaupt unterstützt wird.
MfG Matti
-
Suche ein Motorola V60i ! Es sollte voll funktionsfähig sein ! Zustand der Oberschale und Rückschale ist egal kommt eh eine neue drauf.
Am besten wäre eine Harley Edition aber normal geht auch.
Wer noch eins hat einfach mal per PN schreiben.
MfG Matti
-
Ha geil noch ne Patentverletzung von Apple gegenüber Samsung ! Spaß beiseite das sind Seal Aufkleber von Samsung ! Die Verpackung war also schonmal geöffnet !
-
to Brasax: schlechtes Netz is mir egal meine Rechnung zahlt jedem Monat o2 ( billiger geht es nicht ) 
Stand-by ist echt geil heute früh angemacht ( so gegen 10 ) und jetzt erst ans Ladegerät ( Display war die ganze Zeit an beim Demo Gerät ).
MfG Matti
-
das mit dem Empfang kann ich nicht sagen das er besser ist !
Habe beide Modelle vor mir liegen mit ner o2 Multikarte und beide haben die gleiche Empfangsstärke.
MfG Matti
-
Moin
das mit den 4 Monaten ist ein Fehler wird aber dran gearbeitet.
MfG Matti
-
Aktuell können wir noch HP Veer bestellen ( leider immer nur 1 Stück ).
Shop und Online sind dieselben Angebote ( 69€)
MfG Matti
-
Bei o2 sollte man mal morgen nach einem HP Veer Preis nachfragen ! 
Mehr darf ich dazu nicht sagen !
MfG Matti
-
Hallo ! Kann ich dir nicht sagen ! Wir haben 8 bekommem und andere Shop´s die ich kenn zwischen 4 und 10 !
MfG Matti
-
Bei o2 gibt es den HTC HD7 zur Zeit für 181€ ( myHandy 7,5€ )
Aber nur in manchen Shop´s und nicht online.
MfG Matti