ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
So mal ein paar Eindrücke...
Danke für den ehrlich klingenden Bericht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mal ein paar Eindrücke...
Danke für den ehrlich klingenden Bericht!
Nachdem doch einige neugierig sind hier mal meine Erfahrung/Meinung.
Ich habe das iPhone 4S nun sehr lange getestet und besitze auch ein iPhone 4.
Grüße...
Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus? Ist die besser als beim Iphone 4?
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus? Ist die besser als beim Iphone 4?
Nach 5 Stunden Benutzung, Push Mail, paar Fotos/Videos, paar Minuten telefoniert, kurz Internet .... hat er 15% gefressen.
to Brasax: schlechtes Netz is mir egal meine Rechnung zahlt jedem Monat o2 ( billiger geht es nicht )
Stand-by ist echt geil heute früh angemacht ( so gegen 10 ) und jetzt erst ans Ladegerät ( Display war die ganze Zeit an beim Demo Gerät ).
MfG Matti
Wenn das Display die ganze an war, dann kann mit Sicherheit nicht die Rede von Standby sein.
Noch dazu kann man die Werte nicht wirklich bewerten.
- Wurde das Gerät in der Zeit benutzt?
- Ist das Display nicht doch irgendwann aus gewesen?
- Auf welcher Helligkeitsstufe steht das Display?
- Wie wurde das Gerät eingerichtet?
- usw.
coole Bilder !!!!!!
3G nicht abschaltbar > No-Go
ZitatOriginal geschrieben von drago
3G nicht abschaltbar > No-Go
Ich kann da eigentlich immer noch nicht dran glauben.... Haben die das wirklich weggelassen? :eek:
Ich benutze das z.B. im Urlaub gerne für längere Akkulaufzeiten, wo es eh keinen Nutzen hätte oder in schlecht versorgten Gebieten, denn sonst zieht's den Akku teilweise ganz schön schnell leer bzw. man hat faktisch kein Netz... Sowas kann man doch nicht einfach streichen??! Ist das jetzt 100% bestätigt?
einzig intelligente Lösung von Apple wäre eine Lookup-Funktion, bei der 3G nur dann tatsächlich aktiviert wird, wenn eine schnelle Datenübertragung vonnöten ist....wie eine Zylinderabschaltung beim V8.... :gpaul:
Einzig intelligente Lösung von Apple wäre ein schnelles update was das ganze wieder wie früher macht...
So und nicht anders...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!