Hallo
Also wenn du einen netten Zusteller hast hinterlegt er seine Telefonnummer bei dir im Briefkasten, und du kannst ihn zurückrufen und einen Termin mit ihm ausmachen wann du Zuhause bist.
MfG Matti1002
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Also wenn du einen netten Zusteller hast hinterlegt er seine Telefonnummer bei dir im Briefkasten, und du kannst ihn zurückrufen und einen Termin mit ihm ausmachen wann du Zuhause bist.
MfG Matti1002
Es ist echt selten das es vorkommt.
Bei mir z.B. so 1mal im Monat das ein Kunde auf seine Auftragsbestätigung länger als 24 Stunden wartet.
Wir können sowas leider nicht beeinflussen.
Können auch nur bei denn Netzbetreibern nachfragen wieso es nicht schneller geht.
MfG Matti1002
Hey es ist völlig normal das deine Freischaltung eine weile dauert.
Alleine schon wegen der Rufnummernmitnahme.
o2 prüft ganz genau ob deine alte Rufnummer wirklich zur verfügung gestellt werden kann.
Außerdem hat der Verkäufer vollig recht wenn er dir das Gerät und die Karte noch nicht mitgibt, denn wenn dein Antrag abgelehnt werden sollte muss er für das Gerät aufkommen das er dir schon mitgegeben hat.
Ist halt alles nur eine Frage der Absicherung.
MfG Matti1002
Hotline o2 01805/624357 ( 0,12€ pro Min.)
MfG Matti1002
Hey ein Logo kannst du dir mit deinem Datenkabel und der SW easy gprs
auf dein Handy spielen.
Wenn du eines brauchst schicke mir deine E-Mail Adresse per PN.
MfG Matti1002
Bei mir nicht !
Habe bis jetzt auch immer nur midi in mmf gewandelt und das hat immer funktioniert !
Ziehe ih n dir doch nochmal neu und probiere es nochmal wenn es denn nicht geht weiß ich auch nicht weiter.
MfG Matti1002
Midi geht leider nicht
Aber du kannst deine Midi´s in mmf wandeln mit dem psm Player.
Die neuste Version ( englisch) von diesem findest du hier
MfG Matti1002
habe V3.8 auf meinem Rechner funktioniert gut.
habe ihn mir hier downloaded
MfG Matti1002
Gib das in die URL deines Gerätes ein und schon hast du es .
http://wap.unclejay.de/logo.php?trans.gif
MfG Matti
Gerät hat eine aktive Klappe.;)
Ansonsten hält mein großer Akku ( mit o2 Karte ) und ohne das ich viel mit mache 5 bis 6 Tage.
Ist ganz in Ordnung.
MfG Matti