Danke dir Handyguru super:top: :top: :top:
MfG Matti1002
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir Handyguru super:top: :top: :top:
MfG Matti1002
Hallo
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche ein Formular von Vodafone mit dem ich eine Rufnummernportierung zu einem anderen Netzbetreiber machen kann.
Es handelt sich um eine Prepaid Karte von Vodafone.
Wäre echt super wenn mir jemand das ding schicken könnte.
Danke schon mal im voraus
Matti1002
Hey
wenn in der 5Wegesteuerung deines Telefons der mittlere Button blau und mit o2 Aufschrift versehen ist hast du zu 100% ein o2 Telefon.
Ändere einfach die Verbindungseinstellungen für MMS und GPRS und schon kannst du loslegen.
MfG Matti1002
Hey
natürlich für ein S300 das hat doch alles zusammen zu bieten;)
nein war ein Spaß !
Also bei den beiden Geräten würde mir die Entscheidung auch schwer fallen. Das C100 hat das geilere Display, das A800 zwar zwei aber halt ohne Farbe. Das C100 liegt allerdings sehr gut in der Hand und läßt sich auch leicht bedienen.
Von der Optik her würde ich das C100 nehmen, aber das hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
MfG Matti1002
Hey
Zu deiner ersten und zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen durchsuche das Forum mit der Suchfunktion ( z.B. Matrix in die Suche eingeben).
Du wirst hier viele Bilder für dein Gerät finden, denn das Format ist das selbe wie das von den neuen Nokia´s ( 6610, 7210, 6100 usw).
Zu frage 3 : natürlich ist ein V200 Java fähig, aber ich habe auch noch keine weiteren Spiele außer die im Samsung Fun Club gefunden.
MfG Matti1002
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du aus dem www Bilder hochladen!
Das geht natürlich nicht du brauchst wap Seiten von denen du Bilder hochladen kannst.
MfG Matti1002
Hey
Ich an deiner Stelle würde mich schon mal auf den Weg begeben.
Das dein Gerät abschaltet kann entweder an der SW liegen oder das Gerät hat ein größeres Problem.
Die Leute vom NSC können dir da aber denke ich mal sehr schnell helfen.
MfG Matti1002
Deine Bilder müssen eine Größe von 128x128 Pixel haben. Kleiner geht natürlich auch.
Aus dem Internet kannst du dir die Bilder rausziehen und per IRDA oder per Datenkabel auf dein Gerät bringen.
Als Klingeltöne gehen nur Midi Töne.
Kannst du auch nur per Datenkabel bzw IRDA draufladen.
Bei E-plus zählen alles was Datendienste sind ( gprs usw) nicht mit in den Mindestumsatz rein.
MfG Matti1002
Das habe ich auch schon mal probiert.
Funzt leider nicht wäre aber cool gewesen.
MfG Matti1002
Hey
also ich denke mal das dein Gerät ein enormes Problem.
Las es doch von Samsung austauschen.
Austausservice : Tel 01805/121213
MfG Matti1002