Ich finde die Aktion klasse !
Und die Monstergummibärchen schmecken auch echt gut !
Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Aktion klasse !
Und die Monstergummibärchen schmecken auch echt gut !
Matti
Moin
suche nen o2o Tarif mit einem SE W890i Mocca.
MfG Matti
Moin
Mitarbeiter im o2 Direktshop ( Flagship und Direktshop´s ) bekommen jeden Monat 50€ Gutschrift auf ihre Mobil ( DSL ) Rechnung.
Die restlichen Shop´s ( Partnershop´s u.s.w. ) bekammen z.B. 15% Rabatt auf die Rechnung oder 5€ Rabatt auf den Grundtarif. Das gibt es aber leider nicht mehr.
Ich selber habe noch einen alten Demovertrag Active25 mit 50€ Guthaben egal für was man macht ( z.B. Internet Pack M oider SMS ).
MfG Matti
ich finde es schon schade das man in seinem Profil 15 Typen von Handy´s drinstehen hat und davon nichtmal eins seiner Freundin ( Ausleihen ) kann.
MfG Matti
Hallo
der Preis steht noch nicht auf der o2online Seite.
Ich hab den Preis von der Shop Info.
Ich verstehe nicht warum sich soviele Leute noch auf die o2 Online Seite stürzen. Die ist und wird nie so aktuell sein wie die Shop´s.
Ja es hat eine o2 Branding bestehend aus Anschalt/Abschaltanimation und aus den Interneteinstellungen mehr nicht.
MfG Matti
Hallo
doch mit o2 myHandy C901 zu 10€ pro Monat oder Bar zu 250€.
MfG Matti
Hallo
ab heute gibt es das Teil in Schneeweiß bei o2.
Schönes Phone erinnert mich an das T630 in weiß.
MfG Matti
So ein Quatsch !
Man kann nach wie vor alle alten Tarife mit Handy verlängern ( wenn es ein Genion L mit Handy war ) .
Kannst mir ja mal per PN schreiben und ichn schaue mal nach was ich für dich machen kann.
MfG Matti
Moto V3 SIM Lock ! Hilfe !
Hallo an alle
habe hier ein Moto V3 vor mir liegen.
Das Gerät ist blau und nimmt weder eine E-Plus oder o2 Karte an ( mehr habe ich nicht zum testen ).
Kann man über die IMEI rausbekommen von welchem Netzbetreiber das Gerät stammt ?
IMEI: 35xxxxxxxxxx [IMEI aus Sicherheitsgründen editiert]
Danke
MfG Matti