Mitarbeiter-Vergünstigungen von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von bytegetter
    Dafür gibts ja für 20Eros eine unlimitierte Internetflat bei bedarf.


    Leider auch ausgesprochen limitiert in der Performance...;-)

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    waren deren preise auch noch höher


    Nur ein rundum zufriedener Mitarbeiter ist ein guter und loyaler Mitarbeiter. So hat man u.A. nur versucht, einen bei Laune zu halten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sicher, aber Geld und Rabatte sind nicht als Maßnahmen für dauerhafte Motivation bekannt. Und im Vertrieb ist der kostenlose Bezug eigener Produkte und Leistungen tödlich, da jedwede Identifikation mit dem Kunden und seinen Problemen weg fällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Sicher, aber Geld und Rabatte sind nicht als Maßnahmen für dauerhafte Motivation bekannt. Und im Vertrieb ist der kostenlose Bezug eigener Produkte und Leistungen tödlich, da jedwede Identifikation mit dem Kunden und seinen Problemen weg fällt.


    Ist mir als Student des Personalwesens bekannt. Wie ich schon des öfteren erwähnte, steht jedoch dort beim Vertrieb nicht die Problemlösung des Kunden an erster Stelle, sondern die erfolgreiche Vermarktung der margenreichsten Produkte in Bezug auf den Zielerfüllungsgrad.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Verkauf an sich ist ja schon die Problemlösung, ansonsten gibt's dafür das schöne Wort "Produkteliminierung" ;)


    Wer als Verkäufer Produkte geschenkt bekommt, kann unmöglich irgendeinem Kunden den "Wert" eines Produktes vermitteln, da er ihn selbst nicht kennt, geschweige denn einen angemessenen Preis einschätzen kann. Deshalb machen es sich doch so viele Verkäufer einfach und verkaufen via Rabatte und den ganzen Mumpitz.

  • Moin


    Mitarbeiter im o2 Direktshop ( Flagship und Direktshop´s ) bekommen jeden Monat 50€ Gutschrift auf ihre Mobil ( DSL ) Rechnung.


    Die restlichen Shop´s ( Partnershop´s u.s.w. ) bekammen z.B. 15% Rabatt auf die Rechnung oder 5€ Rabatt auf den Grundtarif. Das gibt es aber leider nicht mehr.


    Ich selber habe noch einen alten Demovertrag Active25 mit 50€ Guthaben egal für was man macht ( z.B. Internet Pack M oider SMS ).


    MfG Matti

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Der Verkauf an sich ist ja schon die Problemlösung, ansonsten gibt's dafür das schöne Wort "Produkteliminierung" ;)


    Ich meinte damit vielmehr das fehlende Bestreben, auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse überhaupt einzugehen. Was soll Vodafone eliminieren? :confused:
    Nen negativen DBI haben höchstens unbenutzte CallYas, und die werden ja bekannterweise recht schnell "getötet".

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bekomme über meine Firma auch einen o2-Rabatt. Da sind es 20% auf die Rechnung. Daher gehe ich davon aus, dass es bei o2-Mitarbeitern schon mehr sein sollte.

  • Hi, man bekommt ja jetzt als o2 Mitarbeiter ab Juli 2012 mehr monatliches Guthaben zur Verrechnung. Dafür keine Mitarbeitertarife mehr. Handys bekommt man nur als my handy Version in Ratenzahlung. Hardware wird also nicht angerechnet.
    Kann man auch über einen Händler z.B. eteleon.de einen original o2 Vertrag abschliessen, umso das Handygerät günstiger zu bekommen? Und dennoch vom monatlichen Guthaben des o2 Vertrages profitieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!