Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Hallo


    ab heute gibt es das Teil in Schneeweiß bei o2.


    Schönes Phone erinnert mich an das T630 in weiß.


    MfG Matti

  • Scheint aber bloss mit Tarif zu haben zu sein oder hab ichs bloss übersehn?


    Denn ich will ja nur das Handy und keinen Vertrag von denen.

  • Also wenn ich auf die Seite hier gehe, dann sehs ichs leider nicht. Und auch in der pdf stehts nicht drin.


    Wo hast dus gefunden?


    Ist bei myHandy über O2 dann eigentlich die Software von O2 drauf oder die originale von Sony?

  • Hallo


    der Preis steht noch nicht auf der o2online Seite.
    Ich hab den Preis von der Shop Info.


    Ich verstehe nicht warum sich soviele Leute noch auf die o2 Online Seite stürzen. Die ist und wird nie so aktuell sein wie die Shop´s.


    Ja es hat eine o2 Branding bestehend aus Anschalt/Abschaltanimation und aus den Interneteinstellungen mehr nicht.


    MfG Matti

  • Bei E-Plus online auch für 249,99 € zu haben: Klick


    Ich werde noch warten, bis es überall verfügbar ist und man das C901 auch ohne Branding bekommt.


    Der Preis ist auf jeden Fall schon mal sehr angenehm.

  • So, vor ein paar Minuten kam mein C901 Greenheart von einer BASE-Vertragsverlängerung. Der erste Eindruck ist überaus positiv, ich war allerdings ein wenig erstaunt wie "schwer" es ist, aber das spielt eine untergeordnete Rolle für mich. Obwohl kein Fan der Handyfarbe "Weiß" muss ich sagen dass das eher ins Perlmutt gehende Weiß extrem toll aussieht.
    Alles in allem ein typisches SE und ich kann mein geliebtes K800i nun beruhigt in Rente schicken. Fast schon ein wenig schade dass es "nur" mein Zweitgerät mit der 10sation-Karte von E+ ist ;) aber meinen BlackBerry kann es halt nicht ersetzen :D


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Salaam und guten Tag zu Jedermann :)


    endlich bringt Sony Ericsson ein gutes Barrenhandy raus ich bins nähmlich echt satt das immer nur diese ganzen Schiebe-Klapp-Touch Handys auf dem Markt gekommen sind.... Sony Ericsson sollte mehr Barrenhandys rausbringen statt den ganzen anderen Kramm meiner Meinung nach...
    aber was mich echt interessieren würde ob man für das C901 auch andere Handyschalen kaufen kann den weiß ist eher mehr was für weibliche Nutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!