CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

  • Hm, ich kann mittlerweile berichten: selbst die ganz neuen Geräte der Telekom in Lime, gebaut KW17 haben immer noch das Problem. Hätte ich nicht gedacht. :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ein neues, freies Gerät in weiss scheint fehlerfrei zu sein. Zumindest trat bisher nichts dergleichen auf

    ... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

  • Aus welcher KW ist denn dein Gerät und wie hast du genau getestet?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So, hier mein Testbericht Sony Xperia Z1 Compact. Nase voll :D


    Hey dragon, kannst du mir bitte verraten welches Wetter du da drauf getan hast, in deinem Video sieht man das bei Minute 9:05h..Danke


    Hab mir ein schwarzes gegönnt, gefällt mir richtig richtig gut.. auch eins von der neueren, ohne Blitz Bug. KitKat hab ich drauf, gefällt mir gut läuft gut bis jetzt. Die Tage werde ich mal ein paar Bilder machen und posten.

  • Sehr hoch darf man nicht vergrößern, aber DIN A4 ist es eigentlich noch recht gut. Die Artefakte, oder ist das Bildrauschen sind im Himmelbereich allerdings schon arg.


    Da müsste man ein Vergleichsbild mit dem 808/1020 sehen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Mit der 4.4.4 sind die Benchmarks nochmal besser geworden :top:


    Es gibt Android 4.4.4 fürs Z1 Compact?

  • Ich hab seit gestern auf meinem z1c die 4.4.4 drauf
    Seit dem habe ich das Gefühl das mein Akku weitaus länger durchhält :top:


    MfG Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!