-
Wenn nicht *alle* Mobilfunkkunden teilnehme können (Was ist mit T-Mobile, E-Plus und den ViStream Kunden???) wird es ein Flop bleiben. Außerdem bringt es nur was wenn auch wichtigte Anbieter wie Amazon, eBay usw. daran teilnehmen.
Was nützt ein Zahlungssystem wenn man nicht bei den Firmen/Anbieter bezahlen kann, die man nutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Können sie das wirklich? Oder haben sie eben nur die Wahl aus einer Hand voll?
Gibt es in den USA da nicht sogar einen gewählten Sheriff, der das Wort Menschnrechte nicht einmal buchstabieren kann. Aber er ist ja gewählt.
Siemensanier
Alles anzeigen
Jeder US-Bürger (der nicht vorbestraft) ist, kann sich zur Wahl dieser Ämter aufstellen lassen. Manchmal werden auch Leute gewählt, die völlig ohne Vorbildung an die Sache gehen, einige mit großen Erfolg und andere sind grandios gescheitet.
Bei der Wahl der Richter und Staatsanwälte können sich aber nur Juristen aufstellen lassen. Im Vergleich zur USA ist Deutschland ein Entwicklungsland in Sache Demokratie.
Hier werden viele Ämter einfach vergeben und die Parteien setzen uns die Spitzenkandidaten vor der Nase.
-
Wenn ich das so richtig lesen, gibt es aber die 5% auf alle VISA-Zahlungen.
Wenn man die möglichkeit hat, Sondertilgungen zu leisten, durchaus Interessant.
-
In den USA können die Wähler wenigsten entscheiden wer zum Kandidaten aufgestellt wird.
In Deutschland setzen und die großen Parteien eine Pappnase als Kanzlerkandidat vor. Es kommt öfters vor, dass man zwar die Partei gutfindet aber den Spitzenkandidat zum kotzen und umgekehrt.
Der demokratische Einfluss der Bürger in den USA ist bei weitem größer als bei uns. Auch würde es mir gefallen, wenn man in Deutschland Staatsanwälte, Polizeichefs, Behördenchefs usw. wählen könnte. 
-
Wir machen das, ist Evonik Industries, was früher die Chemieabteilung der RAG war.
-
-
Man kann von den Zeugen Jehovas halten was man will, aber normalerweise gehören Zeugen Jehovas (abgesehen dass sie nicht wählen gehen, was aber ihr gutes Recht ist und legal) zu den treuesten Staatsbürger und sind sehr gesetzestreu. Kriminalität gibt es dort nicht, wenn doch ist er schnell kein Zeuge Jehovas mehr.
Allerdings wie bei jeder Sekte gibt es natürlich die Gefahr für die Mitglieder völlig abhängig von der Sekte zu werden und kein anderes soziales Umfeld zu haben.
-
-
-
Ich würde mir dazu mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas insbesondere auch die Diskussionsseite zum Artikel ansehen. Dann kann man sich erstmal selber über das Thema informieren. Wie bei jeder Religion gibt es auch ein weites Spektrum der Menschen. Von netten und freundlichen Menschen bis extremistische Hardliner.
Auch intertessant die Gegenseite unter: http://forum.sektenausstieg.ne…q40ccmn8fg3mt4&board=12.0
Informieren und sich dann ein Urteil bilden.