-
Ich war mal mit einen Freund von mir in einer "Schwulenkneipe". Er war ziemlich am Boden zerstört, weil sein Freund ihn verlassen hat. Wir haben was getrunken und er hat sich bei mir augeheult. Es hatte ihn aber etwas gefrustet, weil ich die Angeboten von 2 Kerlen bekam und er nicht. Ist doch auch ein Kompliment, dass man nicht gerade aussieht wie Frankenstein.
Ps: Das war die Revanche denn einige Zeit vorher habe ich mich ausheulen müssen wegen einer Ex.

Wer wissen will welche, es was das Cox in Bochum.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
der war aber wirklich nur was für fetischfreunde...*g*
Welcher Fetisch denn! 
-
Nur so am Rande! 
Für die USA: http://www.Cellion.de
-
Einen Rechtsanspruch hat man nicht! Man kann das Handy auch in der Schweiz nutzen. 
Aber oft kann man eine vorzeitige "Vertragsauflösung" aus Kulanz bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
möchte auch was berichtn, und zwar habe ich per swift code ins ausland überwiesen und für 150 € haben die mir 32,50 € berechnet
Wenn es als echte SWIFT-Überweisung ausgeführt worden ist, war das Geld aber auch innerhalb weniger Minuten beim Empfänger.
-
Gestern im James Bond Film "Leben und sterben lassen". Bekam Bond einen Telefonanruf in einen US-Taxi.
In der alten US-Serie "Ein Colt für alle Fälle" wurden auch öfters Anrufe im Handy geführt.
In der alten Serie "Denver Clan" waren oft Portys in den Satteltaschen der Pferde. Sollte damals den unglaublichen Reichtum signalisiern.
Ps: Heute gibt es viele Leute die nurnoch ein PrePaid-Handy haben, weil sich sich keinen extra Festnetzanschluss leisten können oder bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also ich hatte mich lange aus dem Thema rausgehalten und fleissig mitgelesen. Kurze Zusammenfassung: Kirche, Dorfis, Moslems, Spießer, Schwulengegner ca. 70% der Weltbevölkerung die alle leben in der Steinzeit sind untolerant und haben ja gar keine Ahnung.
Die Mehrheit in der Welt ist leider rückständig! Auch in Deutschland gibt es noch genug Idioten die Probleme mit Schwule haben.
Wenn es einen Gott gibt hat er auch die Schwule gemacht! Wäre das schlecht/falsch hat Gott einen Fehler gemacht und dann wäre die Behauptung Gott mache keine Fehler widerlegt.
Auch im Tierreich ist Homosexualität weit verbreitet.
Homosexualität ist (wenn auch die Minderheit) eine normale Art der Sexualität.
Ps: Viele Schwulenhasser sind selber latent schwul und trauen sich bloß nicht sich zu outen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Der Iran ist aber noch erstaunlich freiheitlich (insbesondere bei Wahlen), dagegen würde ich Saudi-Arabien (und in bestimmten Bereichen Ägypten) als ein wirkliches Terrorregime sehen.
Homosexuelle öffentlich an Baukränen aufzuhängen ist nicht gerade fortschrittlich!
Wahlen im Iran sind doch eine Farce. Jeder Kandidat muss vom sog. Wächterrat (nicht gewählter Klerus) genehmigt werden. Ca. 2/3 der Kandidgten werden erst garnicht zur Wahl zugelassen. Jedes Gesetz im Iran muss ebenfalls vom Wächterrat genehmigt werden. Jedes Staatsamt muss vom Wächterrate genehmigt werden. Bei Streit zwichen Parlament und Wächterrat hat die letzte Entscheidung der Wächterrat.
Die wahre Macht liegt im Iran im Wächerrat.
Die DDR hatte auch ein Parlament (Volkskammer) und war nur eine verbrecherische Diktatur.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Obama hat sich z.B. mehrmals für eine Bombardierung des Irans ausgesprochen.
Ist nichtes gegen einzuwenden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Inkasso wegen 15 €?
Auf welche Ideen kommt ihr sonst noch so?

Warum nicht?
Viele Betrüger/Schuldner spekulieren doch darauf, dass bei Summe bis 50-100 keiner ein Mahn-/Inkasso/Gerichtsverfahren einleitet. Viele Firmen buchen kleine Forderung eher als Schaden aus. Das macht sie so ein Pack zunutze.