Beiträge von JMQ

Re: TT User liefert trotz Bezahlung keine Ware

Zitat

Original geschrieben von Gl05e

Der User behauptet das er die Ware am Montag per Einschreiben abgeschickt hat, bis heute ist aber noch nichts bei mir angekommen.

Dann soll er einfach eine Kopie des Einschreibebelegs offenlegen. An der Sendungsnummer kann man im Internet auf der POST HP abfragen, wo die Sendung ist.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Lässt sich das so gut trennen? Die Katholische Kirche (da soll es in D noch eine Menge Mitglieder geben ;) ) hat eine eindeutige kirchenrechtliche Position. Und auch viele Landeskirchen der EKD sind gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften nicht sehr aufgeschlossen gegenüber

Der Vorteil ist aber, dass die Kirche (RK und EV) vom Staat getrennt ist. Auch habe ich noch nie etwas von einer Jagd von kath. / evangelischer Jugendlicher auf Homosexueller gehört.

In Steinzeitländern wie Iran hat der Klerus die totale Macht und führt eine Terrorregime und nennt dass dann "Gottesstaat".

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Was ist mit Deutschen, denen das nicht passt? :rolleyes:

Er lebt in einer größeren und UNI-Stadt und hatte deswegen mit Deutschen noch nie ein Problem. Das war nunmal der erste Vorfall.

Ps: Ich bin sicher in den Dörflis, dort wo noch Bruder und Schwester vor den Traualtar treten und wenn keine GEschwister da sind, halt die schönst Kuh geehelicht wird, habe es homosexuelle auch ziemlich schwer. Die werden vermutlich von einen wütenden Pöbel-Mob aus den Dorf gejagt.

Muss man denn jede (Fernseh)Leiche wieder ausgraben?

Das Konzept ist ausgelutscht und nur noch langweilig. Damit die Leute dass noch sehen, braucht man schon völlig kaputte Typen die man so auswählt, dass Zoff & Streit vorprogrammiert sind. Weibliche Bewohner werden eher nach den "Schlampenfaktor" gewählt in der Hoffnung dass die schnell mit einen in die Kiste gehen und für Eifersucht sorgen.

Ganz leicht zu durchschauen! :flop:

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Na, da lässt doch wohl nicht jemand nebenbei seinen Frust über bestimmt Personengruppen aus... :rolleyes:

Ja!

Weil ein guter Freund von mir gerade erst von ausländischen Jugendlichen angepöbelt und bespuckt worden ist und das nur weil er eine bestimmte Kneipe (mit der Regenbogenflagge) verlassen hat.

Das ist dann das Problem der Moslems! :)