Beiträge von JMQ

    Zitat

    Original geschrieben von Ness


    Dann hätte man, wenn man es als Gehalskonto benutzt, ein verzinstes Giro mit kostenloser EC-Karte plus kostenlose Kreditkarte mit der man kostenlos (?) überall Bargeld ziehen kann.


    Nur Überweisen wird teuer bei BARCLAY! :)


    Ich habe das Tchibo Barclaycard Angebot. Dauerhaft gebührenfrei EC/Mastercard und mit der Mastercard weltweit gebührenfrei Geld abheben. :top:


    Ps: Payback VISA bietet auch gebührenfreies Geldabheben.


    Ps II: DAS WOHL MIESESTE KONTO IN DEUTSCHLAND!


    http://www.Wirecardbank.de


    Da kann man nur Pleite gehen!

    Falls es von Interesse ist. Die Cronbank URL: http://www.cronbank.de/ bietet ein gebührenfreies Geschäftskonto an. Während man mit den Angebote für gebührenfreie Privatkonten fasz erschlagen wird, kosten Geschäftskonten ein kleines
    Vermögen.


    Ist vielleicht für kleinere Geschäftsleute interessant oder für Leute die mehr mit Ebay machen.


    Ein Freund von mir bekam mal einen bösen Brief der S/E/B weil er bei einen Umzug den Krempel der nicht ins neue Haus sollte verkauft hat. Die S/E/B hat behauptet er nutze das Konto gewerblich und drohten mit Kündigung. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Gestern wurd ich auch persönlich deswegen angegriffen , ein Landsmann von mir (Türke) ist der Meinung er müsse allen die so sind auf die Fresse hauen


    Das leider ein großes Problem geworden über denen man aber nicht sprechen darf, weil dann gleich die Rassismus-Keule rausgeholt wird.


    Seit einiger Zeit kommt es vermehrt auf Angriffe auf Homosexuelle von Jugendlichen mit "Islam Hintergrund". Diese Leute die oft selber auf der soziale Leiter ganz unten stehen, suchen sich eine Gruppe um ihren Frust mit Gewalt loszuwerden.


    Wenn Homosexuelle Heiraten wollen, sollen Sie es gerne tun. Was ist denn schlimm daran?


    http://www.netzeitung.de/deutschland/754071.html


    Ps: Wenn es einen Ausländer nicht passt, dass in Deutschland Homosexualität legal ist dann soll er gefälligst Deutschland verlassen.

    Wer im 21 Jahrhundert noch Probleme mit Homosexuelle hat, ist halt etwas zurückgeblieben.



    Leider gibt es noch zuviele Vollidioten die Homosexualität für schlimm halten.


    Ps: Schlimm ist es in den sog. islamischen Ländern wie Iran, wo Schwule vor einr vertierten Menschenmenge an Baukränen aufgehangen werden. Halt Steinzeitstaaten mit Geisteskranken politischen Führer.

    Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Hoffentlich taugen die Huawei GSM Stationen auch etwas..... ;) Warum bleibt o2 eigentlich nicht bei seinen bisherigen Lieferant(en) ??? Machte das nicht mehr Sinn ? :confused:


    Huawei dürfte einfach billiger sein! Obs den Netz gut tut ist jedoch eine andere Frage.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Warum bestellt o2 denn alleine für den Süden Deutschlands 8000 BTS'n?


    Haben die irgendwas besonderes vor?


    Vielleicht den Kunden endlich mal vernünftiges Telefonieren ohne D1-Roaming zu ermöglichen. o2 hat doch ein schweizer Käse Netz, lauter Funklöcher.


    Aber Huawei scheint zur Zeit sehr erfolgreich zu sein, die rüsten zur ZEit auch das Versatel Netz auf und sollen auch bei Versatel NGN ermöglichen.


    Hoffentlich baut Huawei nicht noch eine Spionage-Standleitung zur chinesischen Stasi ein oder eine Funktion die bei den Wötern Tibet, Demokratie, Dalai Lama eine Störung simuliert. :flop: