Ich würde meine Freunde niemals an o2 verkaufen! :confused:
Beiträge von JMQ
-
-
Re: Keine Lieferung - Sammelklage !!!
ZitatOriginal geschrieben von prysma
Wir werden nun eine Sammelklage einreichen.
Es gibt keine class action (Sammelklage) in Deutschland!
-
IMHO nur die Gebrüder Choulidis. Also VictorVox / Drillisch und Alphatel und evtl. deren Discountmarken.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Bei uns (Avis Autovermietung) haben Kunden grundsätzlich auch die Möglichkeit, Fahrzeugmieten bar oder per ec-Karte zu zahlen. Bei Vermietung gegen Cash ist aber unabdingbare Voraussetzung, dass wir zumindest die ec-Karte des Kunden im Original gesehen haben - auch, wenn diese nicht belastet wird!Grund hierfür ist die bereits genannte Tatsache, dass die ausgebende Bank da schon etwas an "Vorarbeit" in Sachen grundlegenden Bonitätschecks geleistet hat.
Auf in einigen Kaufhäuser bei Galeria Kaufhaus und Karstadt hängen Schilder, dass man Ware bis 2.000,00 € auf Kredit ohne Einkommensnachweis bekommen kann, wenn man eine aktuelle gültige EC/Kreditkarte (keine Prepaid) vorlegen kann. Diese Karten werden nicht belastet.
Rechtsanwälte, die mit der Anwaltlichen Verrechnungsstelle arbeiten, können Mandanten Kredit für die Anwaltsgebühren, ohne Einkommensnachweis bis in Höhe von 3.000,00 € gewähren, wenn eine gültige EC-/Kreditkarte vorgelegt wird.
URL: http://www.ANWVS.de
Man geht davon aus, wenn die Bank eine echte EC-/Kreditkarte erteilt ist die Bonität vermutlich gegeben.
-
http://punkt.ch/digital/artikelk4.html?newsid=15974
Das neue iPhone soll neben UMTS auch GPS haben. Dann werden sich die Leute
die bereits ein iPhone haben sich schwarz ärgern.Vermutlich wird es dann eine Schwemme der alten iPhones bei eBay geben.
Mfg.
JMQ -
Oft wird die EC-Karte einfach als weiterer Bonitätscheck verlangt. In der SchuFa/CreFo stehen nur harte und gemeldeten Merkmale. Die Banken haben aber einen Gesamteindruck ihres Kunden. Es gibt Leute, die eine sauber SchuFa haben, aber keine echte EC-Karte bekommen.
Beispiel, die Norisbank (Tochter der Deutschen Bank) bietet neuerdings jeden ein gebührenfreies Girokonto. Auch Leute mit extrem mieser Schufa bekommen dort eines. Leute deren Schufa sauber ist bekommen aber eine vollwertige EC und Kreditkarte. Wer keine sauber Schufa oder regelmäßiges Einkommen (HART IV gilt natürlich nicht) hat, bekommt nur eine Servicekarte. Damit kann dann nur der Kontoauszugsdrucker und die Automaten der Norisbank benutzt werden.
Auch die Dresdner Bank und die Sparkasse Duisburg gibt bestimmten Kunden nur Service Karten und keine vollwertigen EC-Karten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn man schon seine Katze in der Mikrowelle trocknet...
Diese Geschichte (machmal ist ein auch ein Hund / Hamster) wird zwar oft erzählt, ein Beweis dass es je passiert ist, konnte bis heute nicht erbracht werden.
-
Re: O2 schaltet Roaming ab, ich habe kein Empfang, habe ich das Recht zu kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von vreesh
Hi all,bei uns hat O2 vor kurzem das Roaming von t-Mobile komplett abgeschaltet. Jetzt kann ich in vielen Teilen der Stadt insbesondere aber an der Uni, wo ich mich zu 80% des Tages aufhalte nicht mehr telefonieren. Ist das Ein Grund für eine frühzeitige Kündigungsmöglichkeit?
Ich muss jetzt in der Zeit immer auf meine Zweitkarte von einem anderen Anbieter ausweichen.Es gibt bereits ein Urteil des AG München, dass ein o2 Kunde ausserordentlich kündigen kann, wenn o2 das D1-Roaming abstellt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Genau JMQ. Dann sollte man aber nicht unbedingt das Gesetz so verbiegen, dass der Vertragspartner, z.B. der Mobilfunkanbieter bis in alle Ewigkeit hinein haften, nur weil der Verbraucher kein Telefonat geführt hat. Ober wie sieht es sonst mit den sog. Schubladenverträgen aus? Also bitte hier nicht andere verbessern mit falschen Aussagen.Ich weiß nicht, was an meiner Aussage falsch sein soll!