Allerdings wurde auch der Takt auf 60/60 erhöht! ![]()
Und die Preisliste auf der HP in merkwürdig. Da sind kryptische Tarife für Anrufe nach "New Yorker" (Modemarke, nicht die Stadt) drin. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings wurde auch der Takt auf 60/60 erhöht! ![]()
Und die Preisliste auf der HP in merkwürdig. Da sind kryptische Tarife für Anrufe nach "New Yorker" (Modemarke, nicht die Stadt) drin. :confused:
http://www.auto-mobile-tarif.de/
Dieser Tarif wurde gerade verbessert und hat nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Könnte evtl. passen. ![]()
E+ muss natürlich seine eigene Antenne nutzen! ![]()
Warum sollten die anderen Anbieter der Konkurrenz helfen. Was es aber gibt ist, dass Antennen verschiedener Anbieter auf einen Turm/Dach usw. montiert sind. Aber die Antenne muss jeder Anbieter selber installieren (lassen).
ZitatOriginal geschrieben von Imp
Öhm, schön. Da is nur leider Null Zusammenhang.
Das "Semilegal" kannste übrigens mal direkt streichen, die Steve Jobs Sekte ist keine Gesetzgebende Instanz.
Allerdings gibt es da einen netten § im UrhG welcher so einen Fall umfasst.
Re: hohe rechnung bei GPRS-Volumen-Tarif mit iPhone...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TassiloX
moin moin,
ich erinnere mich, daß in den Nachrichten (spiegel-online?) vor einigen Wochen
ein Bericht zu lesen war über einen US-Amerikaner, der sein iPhone in Europa
im Urlaub dabei hatte, es AUSGESCHALTET gelassen hatte und nach Rückkehr
in die USA eine hohe Roaming-Rechnung für Datenübertragungen bekam.
Sowas stand auch bei TelTarif zu lesen. IMHO führt das iPhone auch selbstständig Datenaustausch durch und soll auch Updates im Hintergrund installieren.
Es kann durchaus am iPhone liegen und dann hat man ein Problem.
Der Datentransfer hat tatsächlich stattgefunden so das der Netzbetreiber die Gebühren verlangen kann.
Das iPhone wurde modifiziert (Sonst ginge es nicht mit E+) und somit kann man auch keine Ansprüche gegen Apple geltend machen.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Hi,
das Urteil ist nun auch hier abrufbar:
http://rapidshare.com/files/69760938/o2_Muenchen.pdf.html
Ich habe den Verdacht dass bei diesen Urteil eine ziemliche stümperei der Klägerseite vorliegt. Zunächst ist es schon peinlich den falschen iur. Fachbegriff "Sonderkündigung" zu verwenden. Damit zeigt man schon, dass man die Kündigungsarten des BGB nicht richtig kennt.
Dazu kommt das trotz gerichtlichen Hinweis wohl kein weiterer Sachvortrag angeboten worden ist.
Ich habe hier eher den Verdacht, als wenn eine Klage verdammt lustlos und mit entsprechenden Resultat geführt worden ist.
Im Notfall eine Klage gegen o2.
Ich würden denen aber erstmal einen Brief schreiben und auf das Urteil des Amtsgericht München zum Thema D1-Barring verweisen. Der o2 Kunde hat keinen Vertrag mit D1 und es kann ihm egal sein, warum er nicht ins D1-Netz kommt; dass ist Sache von o2.
Aktenzeichen AG München: 244 C 12693/07
Siehe auch: http://momupload.com/files/49712/O2-Urteil-Barring.pdf.html
Gute Besserung!
Aber zur Zeit geht es einigen Leute nicht gut. Meine Bürodame liegt mit einer Bronchitis im Bett und meine halbe Familie liegt auch mit Erklältung flach. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Gut
Bin am Mittwoch eh am AG München und werde da gleich mal gucken dann.
Danke!
Mal sehen, welchen Honig man aus der Begründung saugen kann. Was ich merkwürdig finde ist warum o2 so ein Geheimnis dazu macht. Die würden normalerweise so ein Urteil in der Welt rausposaunen.
Aber für o2 Image war diese Aktion sehr schädlich und dazu noch die D1-Abschaltung.
Intresse! ![]()
(Kostenbeteiligung ist kein Prob.)