Auto Mobile: neue Konditionen!!

• Hallo Zusammen,

bei Auto-Mobile gibt es seit einer Stunde neue Konditionen mit vielen Verbesserungen:

- nur noch 3 Monate Mindesvertragslaufzeit
    - Konferenzen offiziell möglich
    - MNP möglich

Sieht jemand irgendwelche Verschlechterungen?, kann auf den ersten Blick nur Verbesserungen erkennen...

LG

• Nicht mal schlecht, nur noch 3 Monate MLZ und Portierung ?

Wie läuft denn das AM-Netz (E+) denn so ? Abrechungsfehler oder ähnliches bekannt ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Auto Mobile: neue Konditionen!!

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    - nur noch 3 Monate Mindesvertragslaufzeit

Dann wird man die Poweruser ggf. auch schnell wieder los ;)

• Also AutoMobile ist eigentlich der ultimative Provider. Schließlich bin ich seit Anfang dabei und habe bis heute KEINE einzige Rechnung erhalten. Die gehen also straff in Vorkasse und ich hoffe, das sie dabei nicht umfallen...

SMS und MMS scheinen auch preiswerter geworden zu sein

SMS: 0,19 -> 0,15 €
    MMS: 0,39 -> 0,29 €

Wer's braucht, den wird's freuen. Ich bin nur gespannt, ob ich als Bestandskunde zumindest von den Preisanpassungen profitieren.

Da könnte ich mich beinahe kneifen, dass ich vorige Woche die 50 €-Base5-Flat für 2 SIM's gebucht habe. Aber "seinerzeit" gab es bei AutoMobile kein MNP und 24 Monate Mindestlaufzeit... Man hätte doch noch warten sollen...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann wird man die Poweruser ggf. auch schnell wieder los ;)

Über Fair-Use-Klauseln kann man heute schon unliebsame Kunden abschieben.

---

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Soweit man mir gesagt hat, werden Bestandskunden nicht von den neuen Konditionen profitieren :(

War ja irgendwie nicht anders zu erwarten. :flop: Mir aber auch egal, da ich SMS nur in homöopathischen Dosen schreibe...

---

• Tja, eigentlich wollte ich auch ganz gerne zu den Jungs wechseln, aber immer wenn ich mal wieder geschaut habe, kamen neue Probleme dazu und die Kombination 'null MNP plus keine Rechnungen' hat mich dann doch sehr an die Zeit bei Quam damals erinnert.

Das war zwar auch nett, aber meine Hauptnummer portiere ich eher ungern zu einem Anbieter bei dem ich mich jeden morgen selbst anrufen muss um sicherzustellen, dass die Muttergesellschaft (welches Konzept E+ dabei genau verfolgt hat, weiß ich immer noch nicht so wirklich) nicht doch genug hatte und einfach mal abgeschaltet hat. Nicht zu vergessen, dass man mir vor zwei Wochen nicht mal einen Termin nennen konnte wann denn MNP wieder funktionieren sollte oder ob es überhaupt wieder möglich sein würde seine Nummer eingehend zu portieren.

Wäre ein nettes Experiment gewesen. Das Tarifmodell finde ich nach wie vor sehr interessant. Aber wenn man die Anlaufschwierigkeiten nach x Monaten nicht in den Griff bekommt, geht es einem halt wie vielen anderen Unternehmen auch und die Kunden nehmen das, was sie kenne und was nachweislich funktioniert.

Vielleicht ist der Verein ist 2 Jahren ja immer noch existent... ;)

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT

Sehr interessant. Sind glaube ich (mehr oder weniger) die ersten die den MMS Preis mal senken.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• [QUOTE] Original geschrieben von HoldaT

SMS und MMS scheinen auch preiswerter geworden zu sein

SMS: 0,19 -> 0,15 €

Also der MMS-Preis war immer schon nur bei 29 Cent.

SMS sind nun tatsächlich 4 Cent günstiger.

Der Minutenpreis in andere Netze bei Buchung der Festnetz-Flat ist ebenfalls 4 Cent günstiger geworden, aber nun in der 60/60 Taktung, statt vorher 60/10.

Der Anschlußpreis von 25 Euro ist jetzt auch nur noch 9,95 Euro.

Die Einrichtung der Mailbox ist nun auch kostenlos:

Es sind aber noch einige Fehler auf der HP : Bei Buchung der Tarife wird noch der 60/10 Takt angezeigt und in der Tarifliste (pdf) wird von "New Yorker" Handy Videogesprächen geschrieben....

• Allerdings wurde auch der Takt auf 60/60 erhöht! :(

Und die Preisliste auf der HP in merkwürdig. Da sind kryptische Tarife für Anrufe nach "New Yorker" (Modemarke, nicht die Stadt) drin. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!