Beiträge von repel

habs nur kurz überflogen. soweit ich das sehe, ist das kein HDR modus, bei dem man aus der hand fotografieren kann, sondern ein stativ benötigt bzw. das 808 auf einen festen platz stellt. oder habe ich da was falsch verstanden?

mal ehrlich: wenn ich schon mit stativ losziehe, um ein HDR zu erstellen, dann nehme ich auch eine andere kamera mit.

aber immerhin erstaunlich, dass sich noch jemand die mühe gemacht hat so ein app zu basteln.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Gibt es für Symbian leider nicht, du kannst dir aber alternativ die mobile Version der Seite als Programm speichern (http://mobil.kino.de/)

danke! stimmt, kann man machen. ist aber alles in allem dann nicht gaaanz so smart, praktisch und elegant wie bei den anderen systemen.

macht aber nix. das pureview hat seine kompetezen in anderen bereichen – es muss bei mir nicht zwingend alles können.

bom dia!

danke! ja das kenne ich – war ja eh auf dem 808 installiert. wenn ich mich recht erinnere: nicht schlecht für trailer, englischpsrachig (was mir nichts ausmacht), dadurch aber nicht ganz 1:1 kompatibel zum deutschen kino-markt – und natürlich kein kino-programm vor ort mit hinweisen zum kino, zeiten inkl. kontaktdaten und damit leichte kartenreservierung ...

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Was ist das?

na sowas wie kino.de als app, also aufgräumter und auf dein betriebssystem optimiertes programm. schau bei itunes z.B. "kinoradar", "kino.de" - es muss ja nicht gleich sowas umfangreiches wie "IMDb" sein ...

merci an testi!

das opera eine eigene tastatur anbietet wusste ich noch gar nicht ... habs bisher allerdings auch noch auf keinem gerät gebraucht.

ich bin jetzt derart in android und ios drin (hat auch mit meinem job zu tun), dass ich mich auf meinem 808, wenn ichs mal zur hand nehme, gar nicht mehr auskenne. wo zum teufel versteckt sich denn die möglichkeit, die wortvorschläge auszustellen??? übrigens: ge-gogglet, aber nichts gefunden.

die reader kannte ehrlich gesagt schon, aber kann man auf denen auch gekaufte kindle-inhalte lesen inklusive synchronisation des lesefortschritts? ich dachte doch nicht ...

kino-app auch eher nicht, oder?

egal, danke trotzdem!

da gerade über apps gesprochen wurde: gibts eigentlich ein kindle app. Auf meinen android und ios geräten kann ich mühelos den roman weiterlesen, an dem ich gerade dran bin. Auf dem 808 läuft da nix, oder bin ich nur zu verwöhnt, um auf symbian die lösung zu finden?

Und da wir gerade dabei sind, ein kino app mit filmen, trailern, kinos und Anfangszeiten kann ich auch nicht finden. Vermutlich stell ich mich zu dumm an für den ovi store ...

Dankbar für jeden tipp (ich mag die neue taststur am 808 nicht), in der der text nicht nach oben wandert und irgendwann nicht mehr zu lesen ist was man da überhaupt schreibt - jrdenfslls nicht in opera )

soweit ich weiß, nicht.

man kann sich per WLAN-hotspot orten lassen, was mal sehr gut, mal aber auch gar nicht geht. das ipad mini (wifi only) als tragbaren stadtplan inklusive ortung des eigenen standortes zu verwenden, was sich ja aufgrund des geringeren gewichts anbieten würde, entfällt also.