Beiträge von repel

ich war auch dabei mein HTC flyer abzustoßen und mir das ipad-mini zu gönnen. hab jetzt aber gelesen, dass es nur in der cellular-version GPS hat, und das macht 130,- € mehr in der 32GB version.

habe mir jetzt für fast das gleiche geld das NOTE zum testen bestellt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    An alle, die das 808 schon länger (also mind. 1 Monat) nutzen: wie oft ist es Euch bisher abgestützt? Also eingefroren, wie man es von Geräten früher kannte?

ist mir bei meinem 808er, das ich seit dem sommer habe, auch schon ein paarmal passiert, dazu diverse hakler, einige lange gedenkminuten. es kamen da unangenehme erinnerungen an das furchtbar N97 wieder hoch. in der regel, muss ich aber sagen, läuft es stabil.
    ist mir beim iphone beim alten 4er nur ein einziges mal vorgekommen –_bei meinen unterschiedlichen android-versuchen gab es das allerdings auch durchaus.

ich nutze es als zweithandy, zum fotografieren und zum navigieren (und auf sitzungen in agenturen, wo die iphone-dichte naturgemäß sehr hoch ist).

pfeiltasten: hast recht. auch keine schlechte lösung.
    allerdings: texte ich ziemlich viel, verschwindet die unterste zeile in der ich gerade schreibe, unter der tastatur und ich kann nicht mehr sehen, was ich schreibe. zumindest wenn ich hier einen beirag schreibe ... ist das bei euch auch so?

a dopo.

meine compilations sind übrigens - und ich weiß nicht wo ich anderes gesagt hätte - kommerzielle Compilations. Gotan Project, ECM (titel hatte ich ja schon genannt), film-musik, etc. Bei ios und android ziehe ich die alben auf das gerät und sie laufen als album. Bei symbian werden sie bei mir zerlegt.
    Kein drama. Musst jetzt keine komplizierte symbian-ehrenrettungsaktion starten. Ich find es immer noch "sympathisch" in seiner merkwürdigen mischung aus alleskönner und unbeholfenheit.
    Upsi, jetzt hab ich zuviel geschrieben und seh nix mehr. Muss auf hochkant wechseln. Bug!?
    Und wo sind eigentlich die curser -tasten geblieben ???????

danke für den tipp. alles mp3s. und um in den ID3-Tags zu arbeiten, bin ich zu einfach zu voll mit anderer arbeit. das sollte mein smart-phone können, oder? aber beim 808 bin ich nachsichtig, ist halt symbian ...

edit: lesbarmachung durch verbesserte rechtschreibung ... sorry.

merci für die antwort. aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, compilation alben werden zerlegt und als einzeltitel angezeigt. also unter alben habe ich dann 16 alben mit dem titel "MUSIC FOR THE FILM SOUND AND SILENCE" und darunter klein der name des jeweiligen interpreten.
    schade, dass das immer noch nicht einfach funktioniert wie bei android oder ios, aber ist für mich auch nicht tragisch. war nur ne frage.

ganz schön, dass man jetzt mehrere bilder zum löschen makieren kann (kann mein iphone immer noch nicht!). aber kommt der player (der jetzt immerhin interpreten und alben getrennt anzeigen kann) bei euch mit compilations klar? bei mir werden die in die einzeltitel zerlegt und als einzelne alben gezeigt ...