Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Denn wenn du nur ein einzelnes Lied auswählst, spielt er in diesem Fall auch nur dieses eine ab, ohne danach das nächste abzuspielen.

Im Player? Da spielt er bei mir immer das nächste egal in welchem Filter, auch bei "Songs".
    Aus dem Dateimanager oder der Suche heraus spielt er nur eins das stimmt natürlich.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also zunächst einmal heißt der Tag "Artist" und meint damit eben "Künstler", "Musiker", usw. Das muss nicht zwangsläufig der "Interpret" sein, also derjenige, der das Musikstück selbst spielt, singt, usw.

Was du nicht sagst.....:rolleyes:

Ich weiß selbst wie der Tag heißt, und was darunter verstanden/sortiert wird!
    Ich sprach von der Auswahl im Player, in der du nach "Interpret", "Album", "Songs", usw Unterscheiden/Auswählen kannst!

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt Es wäre hilfreich, wenn du wenigstens ab und zu liest, was andere schreiben, statt überall deinen Senf reflexartig hinzugeben zu müssen.

Oh, was sind wir heute wieder freundlich, wie gesagt, habe ich es einfach falsch verstanden, wenn es für dich so schlimm ist, dann ignoriere meine Postings einfach, werde ich mit deinen in Zukunft auch machen...

@ pommesmatte
    Ja, wenn ich ein einzelnes Lied im Player auswähle über Interpret, oder in der Albuminterpret Ansicht, dann spielt er bei mir auch nur dieses eine ab, und springt nicht automatisch zum nächsten, außer es handelt sich dabei um eins von mehreren Liedern aus einem Album (Zufällige Wiedergabe natürlich deaktiviert, keine Playlist) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• meine compilations sind übrigens - und ich weiß nicht wo ich anderes gesagt hätte - kommerzielle Compilations. Gotan Project, ECM (titel hatte ich ja schon genannt), film-musik, etc. Bei ios und android ziehe ich die alben auf das gerät und sie laufen als album. Bei symbian werden sie bei mir zerlegt.
    Kein drama. Musst jetzt keine komplizierte symbian-ehrenrettungsaktion starten. Ich find es immer noch "sympathisch" in seiner merkwürdigen mischung aus alleskönner und unbeholfenheit.
    Upsi, jetzt hab ich zuviel geschrieben und seh nix mehr. Muss auf hochkant wechseln. Bug!?
    Und wo sind eigentlich die curser -tasten geblieben ???????

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel Musst jetzt keine komplizierte symbian-ehrenrettungsaktion starten. Ich find es immer noch "sympathisch" in seiner merkwürdigen mischung aus alleskönner und unbeholfenheit.
    Upsi, jetzt hab ich zuviel geschrieben und seh nix mehr. Muss auf hochkant wechseln. Bug!?
    Und wo sind eigentlich die curser -tasten geblieben ???????

Ich brauche da gar keine "Rettungsaktion" Starten, hab dir ja extra ein Bild gepostet, wie es aussieht, wenn es funktioniert.

Ich selbst benütze den eingebauten Player eh so gut wie nie, da ich meine MP3s in Ordnern abgelegt habe und diese auch so (Ordnerinhalt) per FolderPlay abspiele, ist (für mich) viel bequemer ;)

Übrigens war das mit den selbst Erstellten Compilations wie geschrieben, nur eine Vermutung von mir ;)

PS: Die Pfeiltasten erscheinen Automatisch, wenn du an eine Textstelle tippst, und Verschwinden danach bei nicht Gebrauch wieder.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• pfeiltasten: hast recht. auch keine schlechte lösung.
    allerdings: texte ich ziemlich viel, verschwindet die unterste zeile in der ich gerade schreibe, unter der tastatur und ich kann nicht mehr sehen, was ich schreibe. zumindest wenn ich hier einen beirag schreibe ... ist das bei euch auch so?

a dopo.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Ja das liegt an der neuen Zeile für die Wortvorschläge.
    Drittanbieter-Apps sind da meist noch nicht drauf vorbereitet.

• ...die sich ja auch Abschalten lässt.
    Wobei ich sagen muß das Posten hier im Forum mit dem Nokia Browser sowieso mehr als bescheidenen ist, da funktioniert noch nicht mal der Zeilenumbruch. Das klappt mit Opera alles sehr viel besser.
    Allerdings funktionieren dort wiederum die cursortasten nicht :flop:

• Zitat

...die sich ja auch Abschalten lässt.

Ohne Wortvorschläge ist die neue Tastatur aber überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ohne Wortvorschläge ist die neue Tastatur aber überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

Findest du?
    Immer noch besser als die "Alte" ;)

• Zitat

Findest du?
    Immer noch besser als die "Alte" ;)

Nein defintiv nicht! Die alte war IMHO viel besser.
    Die neue hat eine sehr schlechte Aufteilung, vor allem was Sonderzeichen und Zahlen angeht.

Bei der neuen reißen das nur die guten Wortvorschläge raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!