hier mal einige fotos von meinem 808 - alle ooc ... ich hoffe, das geht so. habe noch nie bilder eingestellt.
Beiträge von repel
-
-
wisst ihr bestimmt schon: im camera lover pack ist übrigens auch eine panorama anwendung enthalten (photorama), die halbwegs brauchbare panoramas erstellt.
würd gerne auch mit einem besipiel dienen, hab aber noch nie hier ein bild reingestellt, und daher keinen schimmer wie das geht (und auch etwas wenig zeit).
-
Zitat
Original geschrieben von immo
Funktioniert ohne Probleme. Für Vielschreiber kann ich es nur empfehlen.merci!
-
hier mal ein kleine frage, da ich überlege das E6 meiner tochter zu schenken (vielschreiberin!). sie hat allerdings nur noch eine micro-sim. betreibt jemand von euch das E6 mit einem einem micro-sim-adapter? geht das ohne probleme?
ich bin da etwas vorsichtig geworden, nachdem ich mein N8 mit einem solchen adapter unbrauchbar gemacht habe.
vielen dank vorab für die antwort!
-
danke für die mühe, testi, hat geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es gibt also überhaupt keinen Win PC in deiner Nähe/Umfeld?...Gut dann anders, melde dich im Store an, und folge dann folgendem link:
http://store.ovi.com/content/46938/downloadvielen dank für den tipp - werds versuchen. Das einzige kleine notebook bei mir mit win ist gerade auf urlaubsreise.
Naa, ich hab ja das N8 bis vor kurzem noch sporadisch genutzt, deswegen bin ich was die apps angeht noch halbwegs informiert - und was großartiges wird ja vermutlich nicht mehr kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Im Web auf Nokia Store gehen,da anmelden,als Handy Nokia N8 angeben,dann TV Spielfilm runterladen bzw.per Nokia Suite auf das 808 installieren
ist doch das Gleiche,Auflösung,Belle etc.geht bei mir leider nicht - bin reiner MACianer, da gibts keine pc-suite. Und die softwar die nokia für den mac anbietet arbeitet noch nicht mit dem 808. Und wenn ich mir einen link vom nokia store schicken lasse und ich dem auf dem 808 folge, erkennt der store, dass ich mit einem 808 unterwegs bin.
Hat das mal einer von euch als .sis für mich? Ansonsten ist eh nicht soviel interessantes im store, oder?
-
etwas profan, aber hat jemand von euch tv spielfilm ordentlich suf dem 808 laufen? Auf dem N8 gings. Für das 808 wird es nicht angeboten ...
-
manchmal hätte ich da dann auch den stabilisator der video-kamera, da das 808, wie glaube ich schon besprochen, dazu neigt zugunsten eines niedrigen iso-wertes recht lange belichtungszeiten zulässt, was bei mir zu einigen ganz leicht verwackelten ergebnissen führt - bei ganz genauem hinsehen. Darauf muss man achten bei der kombi zoom-makro, die ansonsten auch bei mir zu hervorragenden ergebnissen führt
-
vielleicht bin ich ja Kai Pflaume, na?! :p
Sorry für OT!