Beiträge von repel

na, wenn ich mir das so ansehe, überlege ich mir wirklich, ob ich mein betagtes N86, mit dem ich fotomäßig eigentlich relativ zufrieden war, wie geplant gegen das N8 tauschen soll? soooo dolle scheint mir der unterschied dann doch nicht zu sein ...

hey, dann habe ich ja mit meinem joikuspot mal glück gehabt - bei mir gehts. generell sollte es aber mit der pro-version für 9,90 € dann funktionieren.
    höre mit dem Koss Porta Pro (der hilft dem bass auf die sprünge) und bin sehr einverstanden mit dem sound ... bin allerdings grafiker und kein musiker ;) !
    hat schon jemand von den mac-usern was von einem isync-plugin für das E5 gehört. fehlt mir noch zu meinem glück!
    ansonsten super zufrieden mit dem gerät. mein arbeitstier: hat mich schon auf zwei messen begleitet und hat locker zwei tage unter dauerstress ohne aufladen überstanden - das firmen-iphone war da immer überfordert und durfte zuhause bleiben ...

siehe oben: joikuspot!
    damit geht sogar in der auf meinem E5 von nokia aus insatllierten (war doch so, oder?) light version, das abrufen und senden von e-mails auf dem ipod touch, was eigentlich nur für die pro version vorgesehen ist (so wars zumindest noch bei meinem inzwischen verkauften N97).
    die musikqualität ist meiner meinung nach sogar ziemlich überzeugend - nur die grafische oberfläche des players ist natürlich ziemlich angestaubt - macht mir persönlich gar nichts.

repelgruß

Zitat

Original geschrieben von didulax
    verliert man bei diesem reset dann ovi maps oder andere programme?

danke

würd mich auch mal interessieren! zumal ich mac-user bin und dann bestimmt noch nicht via map loader die karten wieder laden kann (warte mit meinem E5 auch noch auf ein update von map loader und media transfer für mac).
    repelgruß

kein ganz fairer vergleich, da die alten finepix f30/f31 eine sonderstellung einnehmen (ein versuch fujis sich seinerzeit mit bildqualität unter missachtung des pixelwahns durchzusetzen, der leider damals nicht ganz so erfolgreich war ... die breite käufermasse zählte halt doch nur die megapixel. aber das ist für ein "zu weites feld" ...)

USB frage

vielleicht eine blöde frage, aber da man beim N8 ja daten von einem USB-stick auf das handy schaufeln kann, kam mir der gedanke, daß man eventuell auch fotos einer digitalkamera direkt auf das N8 ziehen könnte (bei passender bekabelung). würd mir gefallen! hat das schon mal jemand ausprobiert?

na dann liegts vielleicht doch am E5. allerdings - wie sehr ich auch hier im schlecht versorgten haus das handy mit den händen zu umschließen versuche: der empfangsbalken sackt ab auf einen letzten streifen, aber ich verliere nicht die verbindung. im gegenteil, manchmal rappelt er sich auch wieder auf drei balken hoch. seltsam. noch seltsamer, daß ich so einen versuch anstelle. hoffentlich kommt niemand ins büro! :p

ich persönlich tippe vor allem auf eine hypersensible anzeige ... kann mich aber täuschen.
    habe jedenfalls hier im job, wo einige andere geräte bedingt durch die bauweise des hauses, schon schwierigkeiten hatten, einen recht zuverlässigen empfang mit dem E5 (bei heftig schwankendem ampfangsbalken).

Rgruß