Beiträge von repel

na, wenn ich mir das so ansehe, überlege ich mir wirklich, ob ich mein betagtes N86, mit dem ich fotomäßig eigentlich relativ zufrieden war, wie geplant gegen das N8 tauschen soll? soooo dolle scheint mir der unterschied dann doch nicht zu sein ...

hey, dann habe ich ja mit meinem joikuspot mal glück gehabt - bei mir gehts. generell sollte es aber mit der pro-version für 9,90 € dann funktionieren.
    höre mit dem Koss Porta Pro (der hilft dem bass auf die sprünge) und bin sehr einverstanden mit dem sound ... bin allerdings grafiker und kein musiker ;) !
    hat schon jemand von den mac-usern was von einem isync-plugin für das E5 gehört. fehlt mir noch zu meinem glück!
    ansonsten super zufrieden mit dem gerät. mein arbeitstier: hat mich schon auf zwei messen begleitet und hat locker zwei tage unter dauerstress ohne aufladen überstanden - das firmen-iphone war da immer überfordert und durfte zuhause bleiben ...

siehe oben: joikuspot!
    damit geht sogar in der auf meinem E5 von nokia aus insatllierten (war doch so, oder?) light version, das abrufen und senden von e-mails auf dem ipod touch, was eigentlich nur für die pro version vorgesehen ist (so wars zumindest noch bei meinem inzwischen verkauften N97).
    die musikqualität ist meiner meinung nach sogar ziemlich überzeugend - nur die grafische oberfläche des players ist natürlich ziemlich angestaubt - macht mir persönlich gar nichts.

repelgruß

Zitat

Original geschrieben von didulax
    verliert man bei diesem reset dann ovi maps oder andere programme?

danke

würd mich auch mal interessieren! zumal ich mac-user bin und dann bestimmt noch nicht via map loader die karten wieder laden kann (warte mit meinem E5 auch noch auf ein update von map loader und media transfer für mac).
    repelgruß