pffff ... auf solche ankündigungen seitens nokia geb ich gar nix mehr.
glaubs erst "wenn ichs in den händen halte". jede wette, die letzten armen schlucker werden die 2.1 bekommen, wenn der sommer ins land geht. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pffff ... auf solche ankündigungen seitens nokia geb ich gar nix mehr.
glaubs erst "wenn ichs in den händen halte". jede wette, die letzten armen schlucker werden die 2.1 bekommen, wenn der sommer ins land geht. :top:
ups, sorry ... war mir nicht bewußt, da ich bei meinen ca. 250 adressen bisher keine gruppen anlegen musste.
die fehlenden erinnerungstöne sind mir bis jetzt nicht aufgefallen, da ich es vorziehe, die termine auf dem todayscreen zu sehen und nicht immer (manchmal in unpassenden situationen) ermahnt zu werden.
die MACuser, die diese funktionen brauchen, werden es mit bedauern hören.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OnBord
Jaja das ist mir bewusst sind ja nur 5 Euro im Monat...
Ne Flat hab ich eh schon...
Hast du es?
Kannst du mir dazu was sagen?
Mfg
OnBord
eine verspätete antwort eines MACusers:
der abgleich mit dem MAC via BB-Desktop-Manager klappt ohne problem. dabei werden nicht nur der kalender, kontakte, notizen und aufgaben gesynct sondern auch die musik aus iTunes inklusive der individuell erstellten wiedergabelisten. für mich perfekt.
das ding ist aus plastik (aber ganz ordentlich verarbeitet) und nicht zu groß, was in der kombination ein tragbares, leichtes gerät für den alltag daraus macht und nicht eines dieser übergroßen, schweren, metall-leisten-verzierten, multimedia-frühstücksbretter. meiner meinung nach.
gruß
na das erstaunt mich nicht. typisch nokia ... das ist eine standartisierte formantwort die keinerlei bezug auf das eigentliche problem nimmt. werde, wenn sich da bis januar nichts tut, das gerät als defekt zrurückschicken und wandlung verlangen. mich wundert nicht daß da jemand in einer krise steckt ...
ich danke für diese in mehrerlei hinsicht aussagekräftige antwort!
nun ja, jedem das seine – ich pflege meine handy jedenfalls unter anderem auch zum telefonieren zu benutzen. mich interessiert von beruflicher seite her interessantes, innovatives produktdesign. that's all ...
schon inzwischen jemand eine ahnung, ob das zu uns kommt? finde es ist ein durchaus originelles stück industriedesign – zumindest im vergleich der sich immer mehr ähnelnden touchphones – und es käme für mich als zweit- (bzw. dritt-) gerät durchaus in frage (allerdings bitte nur mit 3,5 mm audiobuchse – wer nutzt denn noch 2,5 mm?!) ...
ZitatOriginal geschrieben von ilu
Nachdem sich mein N97 (T-Mobile) nun auch auf die 20er FW geupdatet hat ....
und immer noch nichts neues für N97 besitzer mit 0586701 PC ... es liegt seiteiner geraumen zeit in der schublade in erwartung der 20er. das wars wohl nokia, mir wird das zu blöd. ich hab einfach keine lust mehr, mich so lange mit einem handy zu beschäftigen, bis es dann einigermaßen befriedigend läuft. das können andere inzwischen besser ... ich verkaufs.
kein thema ... ich sagte ja auch: spröde (vielleicht verständlicherweise) - nicht: unfreundlich.
ich nutz es als zweithandy ... klar hat man nicht den vollen funktionsumfang, aber ehrlich gesagt sind die einschränkungen für mich, der ich damit nur meine privatmails überschauen möchte (die vom job laufen aber übrigens jetzt auch drauf - weiß gar nicht ob ich das denen verraten will
) nicht so dramatisch. alles andere was ich für den münchner alltag so brauche (telefonieren, sms, mms, googlemaps, internet, wetterdienst, facebook, syncen mit dem MAC inklusive abbspiellisten aus itunes etc.) klappt ja bei dem ding einwandfrei. für 130,- € wohlgemerkt. da bin ich doch ziemlich günstig nah am "ferrari" dran, oder?
wenn jetzt noch das mit dem today-skin klappt ...
danke nochmal!
danke! nun ja, in den BB-foren tummeln sich hauptsächlich die, die es offensichtlich als etwas würdelos empfinden, auf fragen eines prepaid-
karten benutzer zu antworten. jedenfalls ist man in diesen foren BB-newbies
gegenüber etwas spröder und weniger hilfsbereit als ich das
von TELEFON-TREFF her kenne ...
echt wahr? bei meinem freien 8520 ist nur ein skin drauf (Precision Zen) und das hat meines wissens keine today-funktion (oder war ich zu nokia-dumm die einstellung zu finden?).
R.gruß