-
Zitat
Original geschrieben von repel
meines wissens nicht! wenn man allerdings das gerät ohne simkarte betreibt - was geht - ist es gewissermaßen im flugmodus ... ich gebe zu, nicht ideal.
ups - iTec war fixer ... übrigens danke. hab mir die wichtigsten kontakte auf die sim-karte geschoben, der rest wird dann wie du beschrieben hast nachgeschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Net Framework, das wars (habe WinXP erst neulich neu installiert). Vielen Dank iTec!
Gibt es nicht eine Möglichkeit, das N2 in den Flugmodus zu versetzen bzw. den Mobilfunkteil abzustellen?
Danke!
meines wissens nicht! wenn man allerdings das gerät ohne simkarte betreibt - was geht - ist es gewissermaßen im flugmodus ... ich gebe zu, nicht ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
noch mal zusammengefaßt:
das n2 ist nicht primär mactauglich
das update geht ohne probleme dazu muß aber die aktuelle version von .net (dotnet)-framework von microsoft auf dem rechner installiert sein.
der updater läßt sich auch mit dem firefox komplett runterladen (ladebalken auf der hp stimmt nicht) wartet ab bis der updater sich auch mit "neonode"-icon zeigt.
wer mehr hilfe braucht kann gerne mein forum durchsuchen, da dies schon seit jahren besteht und viele problemlösungen anbietet (wenn nicht alle)
http://forum.neono.de
Alles anzeigen
na endlich, selbst ich habe es jetzt geschafft, das alte N2 neu zu beleben ... leider sind logischerweise alle kontakte weg. ein isync plugin gibts vermutlich nicht ...
-
Zitat
Downgeloadet habe ich es auch, nur kommt direkt nach dem Extrahieren der Initialisierungsfehler. Ja, dieser User und ich scheinen aber die Einzigen mit diesem Problem zu sein.
ja, dieser user bin ich, und ich habe leider zwei linke hände, wenns an den PC geht. habe inzwischen die karte nochmal neu formatiert, aber es geht mir wie zwuncki - neno.exe startet (während das N2 ausgeschaltet am usb hängt) und meldet dann einen initialisierungsfehler. tscha ... bis morgen!
-
Zitat
Derselbe Mist. Download komplett, aber Anwendung kann nicht initialisiert werden (Software Update).
Und german user guide lässt sich mal gar nicht downloaden. 
Und ohne User Guide kann ich schlecht nachschlagen, wie das Update genau läuft bzw. nach Fehlern schauen.
Früher hatte ich solche Probleme nicht.
Alles anzeigen
geht mir genauso! hab schon an mir gezweifelt! vielleicht gibst du bescheid, wenn du den fehler gefunden hast? wäre dir sehr dankbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Aha, das sagt mir: Finger weg von Updates....
na das würde ich generell nicht so sagen wollen. ist vermutlich eher meiner amateurhaftigkeit zuzuschreiben ...
aber, hey hey, genügt das neue N86 nicht mehr?
zumindest hängt es manchmal ganz schön schwer in der tasche, oder? - da ist mir dann auch meine N2 leiche in der schublade wieder eingefallen. und jetzt muss ich hier doch lesen, daß es einige schaffen das ding upzudaten. da packt mich der erhgeiz ... such mir heute nachmittag nen anderen PC!
-
Zitat
das für mich danach als ob die aktuelle version von microsofts dotnet (.net) framework nicht installiert ist.
nachinstallieren (download von microsoft) und dann geht es.
danke iTec, das wars leider nicht. der PC ist auf dem allerneuesten stand. ich fürchte ich habe da eine schöne N2 leiche bei mir in der schublade ...
-
so, habs porbiert. karte vom N2 neu formatiert. ausgeschaltet und wieder an den PC gehängt. Neno.exe doppel klickt - dann fängt er an zu entpacken und endet dann bei einer fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0x0000135). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden."
und das wars dann ... hab ich was falsch gemacht? muss jetzt zu einem termin. versuchs morgen nochmal!
-
ah ok, na dann kannst du vielleicht nachvollziehen, wie unterbelichtet man sich vorkommt, wenn man jedes halbe jahr mal für eine stunde am PC rumwerkeln muss. und der updater ist ein programm, das ich wo runterladen muss/kann? entschuldige nochmal die etwas dämliche fragerei ...
p.s.: das forum habe ich seinerzeit auch besucht - ist aber wie gesagt schon eine weile her.
-
Zitat
formatiere deine karte mit der firmware in dem du auf weiter einstellungen gehst !
ääh, noch mal für nen depperten MACuser. ich häng das tote N2 an den PC? das wird dann hoffentlich als externes laufwer erkannt? dann formatiere ich die karte neu? dann schiebe ich die firmware drauf und dann doppelklick/starte ich die? so in etwa? oder habe ich da jetzt kompletten schwachsinn geschrieben? entschuldige bitte, aber als MACuser verblödet man in gewisserweise auch ...