Beiträge von repel

tastatur

hallo fachleute, klappt es nach dem update eigentlich auch nun wie beim E71 bei den zeichen, die man über die pfeiltaste anwählt. ich meine ".", ",", "ö", "ä" und so weiter. o mei, ich kann mich heute schlecht ausdrücken. ich meine: wenn man das "m" länger drückt, erscheint dann der punkt oder immer noch eine lange reihe von "mmmmm"s?
    im jetzigen zustand empfinde ich das schreiben nämlich noch als echte zumutung und frage mich wofür man da überhaupt eine aufschiebbare qwertz-tastatur braucht?

wenn nicht gebe ich meins dann doch zurück ...

[QUOTE] Original geschrieben von da@niel74
      repel
    Das Update ist meines Wissens momentan NUR über den Softwareupdater auf deinem Rechner machbar!!!

na, dann heißts für mich erstmal warten ... wird mal zeit, daß ein software-updater für den MAC kommt. nicht alle MACuser wollen zwingend das iphone, oder doch?

software update

servus, hat es einer von euch schon geschafft, das update via FOTA zu machen? bei meinem versuch kam heute morgen die antwort, es sei keine neue softwareversion verfügbar. habe ein freies N86 der ersten stunde ...

hat das vielleicht auch mal jemand als.sis-datei? als MACuser hat man nicht die neueste version vom map-loader zur verfügung, ergo auch kein 3.0 ... wäre super.

yes, sir. der durchschnittliche verbrauch liegt bei 0,2 mit eingeschaltetem profiler und sonst geschlossenen programmen und GSM solo, e-mail aus - allerdings extrem schwachem empfang - hängt mit dem gebäude zusammen, in dem das büro liegt (by the way: ein ehemaliges telecom-haus!). ist das viel?
    ich kanns mir nicht erklären. auch nicht diesen rapiden abfall: erst 100%, dann nach neustart 20%.

dank für eine antwort

rg

kann mich dem grundsätzlich anschließen ... für mich taugt es, da ich schon länger auf ein weitwinkligeres fotohandy gehobenerer qualität gewartet habe. was mich ein bißchen wurmt ist, daß mein N86 immer noch nicht viel länger als einen tag durchhält. das kuriose ist, daß es bis heutigen frühen nachmittag 100% angezeigt. hab es dann neu gestartet, weil sich maps aufgehängt hatte und siehe da: nur noch 20%. was raten da die handy-profis? umtauschen? oder firmware update abwarten?

repelgruß

merci, deifie. hab mir schnell was aus dem netzt was gefischt. beta-labs geht bei mir nicht, da ich macianer bin und der map-loader für mac nicht die neuest version ist. immerhin habe ich jetzt eine andere möglicherweise - sogar neuere version - von 3.0 als auf dem ausgelieferten N86. tja ...

rg

ähmm, etwas verzwackt: einstellungen - allgemein - personalisieren - themen - energiesparmodus - datum ... dann kann man unter optionen auch eine vorschau anschauen, ob es gefällt.

das hätte ich mal lieber nicht machen sollen. 2.0 erstetzt nach installation das 3.0 und lässt sich jetzt nicht mehr öffnen. und wo bekomme ich jetzt das 3.0 wieder her?

rg

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich weiß ja jetzt nicht wie die Uhr des Standby aussieht,aber über DIESE geile Uhr wurde hier im Thread schon einmal auf seite 26 gesprochen.
    Und gleich noch der Downloadlink

die gibts es beim N86 zwar als bildschirmanimation, allerdings nur max. 60 sekunden wählbar. danach wirds dunkel, wohingegen die "uhr" zwar wesentlich kleiner aber immerhin dauerhaft sichtbar bleibt.

rg