Beiträge von donsilakis



    hi domonikde,


    da du schon das iphone mit eplus nutzt, würde ich gerne wissen, wie du die surfgeschwindigkeit einschätzt. ist es nervig langsam internetseiten aufzurufen, oder ist es akzeptabel? wie lange duaert es zb. bis eine "normale page wie ebay.de geladen ist?


    würde mir auch gerne ein iphone holen, aber mein eplus vertrag geht noch 1,5 jahre und 2 verträge parallel kann ich mir nicht leisten. würde es deswegen gerne mit eplus nutzen, wenn man damit befriedigend surfen kann.


    vielen dank und gruß
    donsilakis

    ok, vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.


    ich kommen gar nicht in die nachrichten rein! oder ins deinstallationsmenü! das gerät reagiert gar nicht sobald es hochgefahren ist. natürlich will ich die sachen löschen, aber es geht nun mal nicht. zumindest nicht auf die übliche weise, weil ich ja nirgends reinkomme!!!

    hi,


    ich wurde um rat gefragt von nem freund, der sein p800 ein wenig vollgepackt hat und es jetzt nicht mehr benutzen kann.


    folgende symptome:


    das gerät brauch ca. 5 minuten zum hochfahren (wenn es das überhaupt schafft). oft kommt auch die meldung, dass der interne speicher zu voll ist. manchmal geht dann dabei das display aus und dann muss der akku rausgeholt werden, sonst geht garnix mehr. ach ja, die sprache hat sich einfach so auf english gestellt...warum auch immer...


    ist es einmal hochgefahren, kann man absolut NICHTS damit machen. man sieht zwar die anwendungen und die leiste oben (nachrichten, kontakte, telefon usw.) aber klickt man auf irgendwas, passiert nichts...


    habe es mal an die synch-station angeschlossen und per rechner drauf zugegriffen. ich konnte erkennen, dass nur noch ca. 250 kb interner speicher frei ist. wollte dann was löschen (immer noch per pc), aber es kommt ne fehlermeldung, dass nicht genügend speicher vorhanden ist, um den vorgang auszuführen.


    noch was, es sind über 500 sms auf dem gerät. kann es eventuell damit zusammenhängen?



    was kann ich machen? kriege ich das gerät wieder zum laufen?

    habe schon ein paar mal darüber nachgedacht, ob folgendes möglich wäre:


    die mp3s auf dem p900 über bluetooth an die kfz-freisprechanlage (bei mir die "parrot ck3000") zu senden und so über das autoradio zu hören.


    wenn ich das normale headset am kopfhörer-eingang anschließe kann ich ja auch die mp3s hören und sobald ein anruf kommt fängts an zu piepsen, so dass ich den anrufer annehmen kann.
    das selbe müsste doch auch mit der bluetooth fse möglich sein. oder geht das grundsätzlich nicht?



    vielen dank


    donsilakis

    hi,


    also ich hab so einen dual sim adapter, bei dem man die sim karte zerschneiden muss. geht auch nicht anders, denn der adapter muss ja in das kleine sim-fach rein und die zwei sim-karten müssen auch irgendwie untergebracht werden. und das alles natürlich mit dem akku...


    ich weiß nicht genau, ob beim k700i soviel platz für adapter, akku, 1. sim und 2. sim ist...aber beim p900 ist es das definitiv nicht. deswegen hab ich mir vor ca. 10 monaten so einen adapter geholt hab meine karten zerschnibbelt und draufgesetzt.


    ich hatte auch so meine bedenken aber es klappt seit dem wunderbar...!!


    so einen adapter hab ich beim p900 drin:


    dual sim

    hab auch mal ne frage zu den eplus minutenpaketen.


    und zwar gibt es ja jetzt keine 10/10 taktung mehr bei den t&m web tarifen. weiß jemand, ob eplus das wieder einführen will?, ich bin eher ein kurz-telefonierer und es würde sich allemal bei mir lohnen.