ZitatOriginal geschrieben von Prepaid123
Simyo wäre übrigens auch noch eine Möglichkeit, dort erhält man auch 1 GB für 9,90 Euro.
Ja, aber bei Blau.de gibt es akttuell 10 Euro für den Werber und den Neukunden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid123
Simyo wäre übrigens auch noch eine Möglichkeit, dort erhält man auch 1 GB für 9,90 Euro.
Ja, aber bei Blau.de gibt es akttuell 10 Euro für den Werber und den Neukunden ...
Hi,
werde mich bei Blau.de anmelden.
10€/Monat (1GB) gefallen mir besser als 2.50€ pro Nutzungstag (Fonic)
Bei blau.de gibt es aktuell nee schöne Aktion: http://www.blau.de/kunde
ERLEDIGT:
Wer ist bereits dort registriert und könnte mich "werben"? 10€ für jeden ...Würde mich gerne heute/sofort anmelden.
OK, Blau.de hört sich da mit am besten an.
Und nee Sparaktion (z.B. 6 Monate für x Euro/Monat, aber mit Barauszahlung) gibt es aktuell wohl nicht hier irgendwo?
Weiß jemand hier nee Antwort:
Die SIM-Karte würde ich über einen PC-Stick am Laptop nutzen wollen, jetzt lese ich, das Verbrauchs-Infos per SMS gesendet werden. Das nützt doch mir in diesem falle nichts, oder?
Wie kann man (oder ich) den Traffic-Verbrauch erfahren?
Besonders auch die "Warnung: 1GB Limit ist erreicht".
Gibt es bei Blau auch eine Webseite wo man diese Infos abfragen kann? Oder geht das nur mittels SMS (würde aber doch bedeuten, das ich die SIM-Karte in ein handy stecken muß)
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Bei Blau kriegst du 1GB für 9,90€. Jedoch nur mit UMTS Geschwindigkeit.
Ja, das wäre nee Option. Danke.
Und mit "nur UMTS-Speed" meinst du den Standard von 384Kb/s. Also sind keine 3.6MBit/s möglich?
Noch andere "Ideen" / Anbieter?
Hallo,
gibt es für gelegenheits-Surfer wie mich eine preisliche Alternative zu dem Fonic-Datentarif von 2.50 Euro / Surftag?
Eine Monatsflat mit z.B. 2GB/Monat für 10 Euro wäre fein ....
Gibt es auch solche (seriöse) Anbieter oder aktuelle Angebote, wo man auf so einen Preis kommt?
Ist es rechtens, das das Kleingedruckte (*) nur als Gif-Bild von einer anderen Domain eingebunden wird? Wenn dort das Bild (heimlich) getauscht wird, hat man andere Vertragsbedingungen und muß beweisen, welches Bild bei Auktionende angezeigt wurde. ...
http://eqone.de/pics/04_vertraege/LXL.gif
Hi,
wie lange (Tage) es denn, wenn man Online bei Fonic bestellt, bis man die SIM-Karte erhält und man Online-gehen kann?
Hier gibts es eine erste Info bzgl. Lidl, da steht, das ab 1.4.2009 Lidl-Fonic-Karte gar kein Guthaben mehr "bieten" sollen ... !?!?
http://www.ciao.de/Lidl_Fonic__Test_8493467 :
Zitat...Stand 31.03.09:
Bei Kauf der SIM-Karte Online spendiert Fonic 150 Freiminuten noch bis 13.04.09, bei Kauf einer SIM-Karte z.B. bei Lidl gibt es ab heute (31.03.09), hat mir der Kundenservice von Fonic mitgeteilt, keine Freiminuten mehr.
Damit ist die Karte nur noch günstig, wenn man sie online bestellt, wodurch allerdings:
1. die Bankverbindung angegeben werden muss
2. eine automatische Aufladung von einmalig 10,- Euro erfolgt. ...
ZitatPS: Z.Z. gibt es 150 Freiminuten, d.h. 13,50€ Startguthaben
Gibt es die nur Online bei Fonic direkt oder auch, wenn man sich die Karte bei Lidl kauft? (bei http://www.Lidl.de steht noch etwas von 75 Freiminuten :flop: )
Re: Re: K3565 Debranding
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Wow! Dankeschön!!!MobilePartner ist doch um EINIGES angenehmer als dieses ätzende Vodafone-Teil, dass sich bei mir unter XPPro gar nicht erst installieren liess... :top:
Welchen Stick hat du denn genau?
Den K3565 oder einen e160 oder e169 ?
Das hört sich ja nicht so gut an ...
Wo findet man denn das Firmware-Update, könnte ja schon einmal einen Blick mit einem Hex-Editor darauf werfen ....
Und, wie wirkt es sich aus, wenn man den Stick nicht entbranden kann?
Kann ich ihn mit eine Fonic-Karte dann nicht nutzen?
Oder geht "nur" mwconn nicht?
Oder kommt "nur" dauernd ein Setup-Programm von Vodafone, welches abgebrochen werden muß ....