Beiträge von MartinM

Hallo,
    möchte die Fonic-Karte bei Lidl kaufen.
    Wie bkeomme ich denn die 6.75 Euro als Guthaben für die Tagesflatrates auf die Karte gebucht?
    Bei Lidl.de steht, das diese nur für Standard-Inlandsverbindungen gelten.

VG,
    martin

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Falsch gedacht - man kann zwar die originale Firmware aufspielen, muß man aber nicht; mit einem Lock, den man dadurch umgehen würde, hat das rein gar nichts zu tun, der Stick funktioniert schon im Auslieferungszustand mit allen SIM-Karten.

Axelchen

OK, das widerspricht aber der Aussage von Timeslot:
    > " Man kann aber problemlos den originalen Mobile Partner von Huawei downloaden und installieren und den Stick so auch in Fremdnetzen nutzen. Ein Firmware Update nutzt meines Wissens nichts."

Oder Mißverstehe ich da etwas?

Muß ich mich also nicht um eine andere "Software" kümmern?
    Habe mal bei huawei.com geschaut, aber keinerlei Software zum DL gefunden.
    ( http://www.huawei.com/mobileweb/en/view.do?id=462 )

Auch ist mir unklar, ob es sich bei dem K3565 um ein e160 oder e180 handelt, im WWW findet man ja allerlei (Fehl-) INfos (..."der k3565 ist definitiv kein e160 ....", "K3565-H zugelegt, der ja ein E160 soll ...") ...

Dachte, der Vodafone-Stick würde erst einmal nur Vodafone Karten akzeptieren, habe öfters gelesen, das man die orig. Firmware darauf installieren kann/soll.

Das mit dem Speed ist klar, aber der Stick selbst muß ja 7.2MB/s unterstützen.
    Macht dieser das?

Oder gibt es für den Preis (max. 65€) was besseres?

Hallo,
    gibt es beim E65 irgendwie die Möglichkeit, einem "Nummernkreis" (also Nummern, welche z.B. alle mit 030-45 beginnen) einen extra Klingelton zuzuweisen?

Ich bekomme auf mein Handy auch am WE manchmal dienstliche anrufe, welche ich gerne "unterdrücken" will.
    Komplette Rufnummern kann ich ich Gruppieren und einem extra Profil/Klingelton zuordnen, aber unvollständige Nummern (Tricksen mit Platzhalter 030-45* geht ja nicht (oder?)) ?

Hallo,
    ich habe zwei Fragen:
    Mittels der Nokia PC-Suite habe ich eine Komplettsicherung vom Handy (E65) gemacht. Jetzt habe ich versehentlich einen Kontakt gelöscht, kann ich diesen einzelnen Kontakt mit der PC-Suite restoren? Habe "Wiederherstellen" lieber abgebrochen, nicht das mir das Programm nach dem ersten akzetieren der Datenverbindung das gesamte Handy mit der (alten) Datensicherung überschreibt ...

Und:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Daten vom Handy (Installierte Programme im internen Speicher, Telefonbuch, Termine, ...) auf SD-Karte zu sichern, so das man auch Unterwegs das Handy wiederherstellen kann (nach einem Hard-Reset oder nach dem löschen von Kontaktdaten)? Für den Pocket-PC gibt es da z.B. das geniale Programm "Sprite_Backup", welches eine ausführbare Datensicherungsdatei erzeugt.

Grüße,
    Martin

Hallo,
    ich nutze auch den LGC Jukebox auf meinem E65, die Covers werden korrekt angezeigt, aber nicht der Liedtext, welcher aber im MP3-File aber vorhanden ist (mit Texteditor sieht man sogar den Text).
    Ich nutze zum editieren des MP3-Tag's "ID3-TagIt".

Funktioniert das bei euch, gibt es was zu beachten?

Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Habe es persönlich an meinem E65 durchgeführt - klappt also.

Versuche auf jeden Fall den Wechsel Online --> Offline und nicht umgekehrt. Durch die Zwischenfrage springt er da gelegentlich zurück.

Jetzt geht es, habe es nur mit verschiedenen Profilen versucht, (Draussen => Lautlos und so), damit geht es nicht (im Thread ist dies aber auch als Möglichkeit genannt, mit Offline ... geht es!!)

Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Interner Link

Hier solltest du alles nötige finden - sehr gut geschriebener Beitrag, wie ich finde...

Grüße

Danke, sehr interessant.

Aber:
    ".... sollte die Markierung von 3. auf euren Ordner gesprungen sein"
    Bei mir bleibt die Markierung bei dem Programm, sie wechselt nicht zum Ordner (welcher links oben im Menu ist). Ist dieser Trick auch auf dem E65 getestet?
    Wenn ich dann "In Ordner verschiebe" wähle, wird das Programm verschoben :-(

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wieso sortierst du dein Menü nicht einfach so um wie dus brauchst, kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen.

Dumme Frage:
    Wie kann ich denn das Menu umgestalten?
    Die Position von vorhandenen Einträge kann ich ändern, aber wie kann ich ein "Start-Icon" für ein installiertes Programm dort ablegen? Neue Ordner anlegen geht auch, aber wie bekomme ich dort "Programme" rein?

Sorry ...