Stimmt, sorry,
im Ebay Angebot selbst steht gar nichts darüber ...
Gibt es auch Micro-.SIM? VK antwortet nicht auf Rückfrage; ich weiß, zur Not kann man auch selbst die Karte schneiden ....
Beiträge von MartinM
-
-
Danke für den Tipp mit DigiMobil,
weiß jemand, welches Netz dieser Anbieter in Spanien nutzt? Oder haben die ein eigenes Netz? Wie ist die Abdeckung (Mallorca Innenland)?
Der Preis ist ja Top! -
Hallo,
habe auch das Angebot von lumpinho gemacht, hat problemlos funktioniert.
Hoffe, dass der Amazon-Gutschein auch wie versprochen vor Weihnachten kommt.Frage:
Hatte (unverschuldete) Probleme mit meinem Sky-Receiver, Sky meinte am Telefon, das sie mir zwei Freifilme geben würden bzw. hat die Hotlinemitarbeiterin so getan, als ob sie mir diese Filme schon "eingepflegt" hat.
Finde im Kundencenter aber nichts wegen Guthaben oder Freifilmen, wo muß ich da suchen?
Danke für Tipps -
Für Italien habe ich ab sofort noch eine aktivierte Micro-SIM von TIM abzugeben, incl. aktivierter Sommeraktion (250MB/Woche kostenlos) und 2x 5€ Guthaben.
-
telenewbie
Hatte dir ja schon eine PN geschickt, Karte ist noch zu haben:Aktivierte (Micro) TIM Karte incl. 2x 5€ Guthaben und versichertem Versand und aktivierter Sommeraktion (250MB pro Woche kostenlos). 23 Euro.
@all: Wer hat Bedarf? -
Hallo,
mein Urlaub geht zu Ende, und ich biete hier meine Micro-SIM Karte von TIM mit aktivierter Sommeroption (250MB pro Woche kostenlos) an.
Kann TIM und diese Aktion empfehlen, man muß nur die 250MB beachten, sonst wird es (wie überall) schnell teuer.VG,
Martin -
Biete TIM Telefon/Datenkarte Micro-SIM
Biete/verkaufe meine TIM Italienkarte an, da ich sie ab dem 24.7.2011 nicht mehr benötige.
Karte ist neu (bzw. 2 Wochen verwendet), und die aktuelle TIM Sommeraktion ist dazugebucht:250MB / Woche sind kostenlos, bis 4.9.2011 !!
(Buchen der Option 1GB/9€ sollte aber auch möglich sein)Es ist eine Micro-SIM; Adapter, PIN, PUK liegen auch bei.
4.90Euro Guthaben sind noch auf der Karte, dazu lege ich noch einen vor 5 Tagen gekauften (aber nicht eingelösten) Aufladecode über 5€ bei.
Bei Interesse bitte PN.
Gruesse aus der heute regnerischen Toskana,
Martin -
Hallo,
bin jetzt in Italien und mein Vermieter hat mir eine TIM Telefonkarte (auf meinen Namen) besorgt. Eine Micro-SIM fürs Iphone.
Er hat telefonisch (2x) dann in meinem Beisein den gewünschten Datentarif zubuchen wollen, und bekam als Antwort, das es aktuell ein Angebot bei TIM gibt, welches bis September pro Woche 250MB kostenlo beinhaltet.
Eigentlich wollte ich den IPad Tarif für 9Euro und 1GB haben.Tarifansage habe ich auf auf deutsch umgestelt, und dort höre ich, das ich 24h für 2Euro surfe

Was stimmt denn jetzt?
Guthabenabfrage bei 119.it und bei 40916 sagt zwar immernoch 15 Euro, bezieht sich wohl aber auf die letzte Aufladung und ist nicht "live".Wer kann mir etwas klarheit verschaffen, nicht das es ein teurer Spaß wird ....
-
Hallo,
Tim bietet ja für 9Euro eine 1GB Flatrate an.
Auch eine Micro-Sim Karte speziell für das Ipad 2.
Da ich fürs IPhone eine Mirco Sim brauche, hätte ich Interersse an diesem Tarif, die anderen Tarife beinhalten keine Micro-Sim (und selbst passend schneiden muß nicht sein).Weiß jemand, ob es Probleme mit Iphone statt Ipad2 geben kann?
Die Webseite spricht nur vom Ipad 2 !! ("Piani dati TIM per iPad 2) -
Suche eine Micro -SIM Daten-Karte für Italien.
Anbieter egal, hauptsache wie Datentarif 500MB/Monat ist zubuchbar und Karte ist noch aktiv.
Benötige die Karte vom 1.7. (bzw. effektiv in Italien erst ab 9.7) bis 23.7.2011PN sind willkommen!