Hallo,
ich noch eine Wind Telefonkarte, welche ich vor 24 Monaten zuletzt benutzt habe (ORA Tarif für 9€/Monatt, 1x benutzt)
Weiß jemand, ob die Karte noch "re-aktivierbar" ist in Italien?
Sollten die 5€ (für Aufladen?) und 9€ für das datenpaket genügen?
Oder lieber gleich eine neue Kaufen?
Beiträge von MartinM
-
-
Hallo,
nochmal kurz Frage:
Gibt es auf der Homepage von TIM und WIND auch eine Art "Verkaufsstellen-Suche"?
Konnte mit meinen bescheidenen (Google-Translator) Iatlienisch-Kenntnissen nicht finden ...Ich weiß ja, wo ich in drei Wochen in Italien (20km süd/westlich von Prato) bin und würde gerne vorab schauen, wo es Verkaufsstellen gibt (keine reinen Aufladestationen wie Tabaco-Läden)
Danke!
-
Hat sich erledigt ...
-
Hallo,
weiß jemand, ob es die drei-shops auch in Italien gibt.
Und wie ich dort Verkaufsstellen finden kann?
Danke! -
Zitat
Ich habe mir fünf Minuten vor dem Brenner (Einkaufszentrum direkt an der Autobahnausfahrt Innsbruck-Ost) im Drei-Shop eine Prepaid "Internet to go" geholt. Man bekommt für 14,95 eine direkt aktivierte SIM (wahlweise auch microsim) und ein 12 Monate in allen Drei-Ländern, also auch Italien, gültiges Inklusivvolumen von 1 GB, ohne dass die von mir einen Namen oder gar Bankverbindung hätten.
Wir sind in 3 Wochen auch in Italien, Anreise aber durch die Schweiz.
Gibt es diese Karte auch in der Schweiz zu kaufen, und welche Länder sind da "dabei", in denen man den Internettarif absurfen kann? Österreich und Italien und ?? (D oder CH oder ?)
Oder ist jemand in Austria und könnte mir nach VK eine solche Karte zusenden?? -
Kleines Update bzw. Info, evtl kann ja jemand das im Wiki korregieren (lassen):
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Klarmobil
Entgegen der dortigen Angabe geht der Datentarif (z.B. Internetflat 500 für 10€) nicht über Telekom oder Vodafone, sondern o2 .
(Quelle: Homepage Klarmobil.de) -
Hallo,
kennt einer den Anbieter Fyve ?Was kosten mich da die 500MB/Monat?
Nur die 10 Euro oder benötigt man noch den "Grundvertrag" mit 5€ / Monat zusätzlich? -
Hallo,
ich danke euch allen für die nützlichen Infos, mal sehen, was ich mache bzw. bereit bin auszugeben ... -
Ist O2 "besser" als e-plus? Dachte die wären ähnlich, genauso wie D1 und D2 sich (imho) nicht viel geben.
-
Hallo,
habe eine Aldi-Talk-Karte, wo ich gelegentlich den preiswerte Option "Handy Internet Flatrate" für 8€/Monat zubuche (fürs Smartphone, kein Stick)).
Der Speed ist aber oft nicht ausreichend.
Welche alternativen gibt es, würde ggf meine Rufnummer mitnehmen und wechslen.Vermutlich bleibt da nur das D-Netz, aber welche Anbieter haben eine monatlich buchbare Internet-Flatrate (wobei auch 500MB/M ausreichend wären)