Beiträge von MartinM

Hi,
    bin schon Telekom-Kunde mit Call&Surf Basic seit 3 Jahren.

Würde ggf neuen 24 monatigen Vertrag abschliessen und auf Call&Surf Comfort (mit ISDN, also genauer "Universal" zu 38.95 Euro) wechseln.
    Telekom wollte mir keinerlei Gutschrift anbieten.
    Kann jemand hier eine Prämie oder Gutschrift bei entsprechender VVL "anbieten"?

VG,
    Martin

Richtiges ISDN?
    das wäre ja toll!

Kann dann also alles so bleiben, keinerlei Änderungen an der Verkabelung notwendig?

Besonders der rechte Bildteil, also:
    Telefonanschluß (im Keller) => Spliiter => NTBA => ISDN-Anlage

Gerade bei Versatel mal geschaut, sieht ja OK aus. Empfehlenswert (Service, Zuverlässigkeit) ? Wobei: Welche Infrastruktur nutzen die, haben ja keine eigene Vermittlungstellen etc. ?

Hallo,
    aktuell nutzen wir Call&Surf Basic mit 4 Euro Zuschlag für ISDN.
    2000er DSL-Flat und keine Telefon-Flat, 38.95 Euro.

Jetzt gibt es ja für 38.95 Euro (zumindest in bestimmten Gebieten) 6000er DSL und Telefon-Flat und ISDN für den gleichen Preis.

Aber als Bestandskunde leider keine Prämie, falls ich den Tarif dahingehend ändere (aber 2 Jahre Vertragsbindung). Oder gibt es die Möglichkeit, doch eine Prämie zu bekommen, ggf kündigen und auf Angebot der Telekom hoffen?

Bevor ich das mache, kurze Frage:
    Gibt es andere Anbieter, die auch ISDN anbieten? Arcor? Congster?
    Congster hat ja ISDN (Zitat: "ISDN Komfortmerkmale: Makeln, Halten, Anklopfen und mehr... "). Oder ist VOIP-ISDN und mein ISDN-Anlage wird damit nicht zurecht kommen?

Unsere Türsprechanlage und Haussprechanlage laufen alle über die ISDN-Anlage, da möchte nichts nichts ändern. Letztendlich benötige ich nur einen einfachen "ISDN-Anschluß", um die Anlage "zu füttern"; damit sie funktioniert und die Rufnummer "vermittelt" wird.

Danke für Tipps und Hinweise,
    Martin

Hallo,
    vor 5 Tagen habe ich von MedionMobile an die neue ePlus Nummer eine SMS bekommen, das meine beantragte Rufnummernmitnahme unmittelbar bevorsteht.
    Das war kurz nach Mitternacht, genau am Ablaufdatum meines alten Vertrages (von welchem ich die Rufnummer mitnehmen will).

Aber bis heute ist die Rufnummer nicht umgeschaltet, vorgestern die teure Medionmobile Hotline angerufen, der Bearbeiter meinte nach kurzer Rücksprache, das es Probleme gäbe und es aktuell paar tage dauern könnte.

Ist das so? Oder wollte der mich nur loswerden?
    D2 hat die Rufnummer ordnungsgemäß abgeschaltet, der Wechselantrag liegt Medion schon 3 Monate vor, was soll da jetzt so lange dauern??
    Oder muß ich noch etwas unternehmen? In der SMS steht dazu nichts drinnen.

Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Hast Du beim Sichern der Karte ,versteckte Ordner sichtbar gemacht?

Gehe ich von aus, "System", FScaller" und "private" sind wohl auch solche, un diese habe ich kopiert.

Wird das Menu nicht im internen Speicher "abgelegt", aber dann dürfte es ja nicht vom SD-Karte-Copy betroffen sein ...

Hallo,
    habe den kompletten Inhalt meiner 2GB Micro-SD Karte mittels Kartenleser auf Festplatte gesichert. Dann die Karte neu formatiert. Anschliessend wieder alles zurück auf die Micro-SD Karte kopiert.
    Ein Vergleich zeigt, das alle Daten drauf sind.
    Lege ich die Karte in das Handy, fehlen aber im Menu die Einträge zum starten der Programme oder selbst erstellte Unterordner!
    Das Menu beinhaltet jetzt nur noch "Games | Applikationen | Office | Kalender". Zuvor waren es ca. 12 Einträge!

Die Programme auf der SD-Karte selbst funktionieren, ich habe im "Startbild" z.B. ein Schnellstart-Icon für TomTom oder mlock, die funktionieren alle.

Aber wie bekomme ich das Menu wieder hin, um Programme zu erreichen, die nicht im "Startbild" aufrufbar sind?

Wo ist denn der Aufbau des Menus definiert?
    (bei Windows gibt es ja den Ornder "Startmenu", gibt es beim e65 ähnliches?)

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Xplore läuft doch noch nach Ablauf der Testphase -nur mit einer kleinen Kauferinnerung und 3 Sek. Wartezeit.

Nein,
    ist nee ca. 2 Jahre alter Version, das Programm beendet sich dann!

Wo finde ich einen Dateimanager zum installieren einer sis-Datei ...