Viesta Home Premium
32 Bit Version
Beiträge von Chefkassierin
-
-
Habe seit gestern mein neues Iphone 3gs 16gb in weiss von T-Mobile aus einer Vertragsverlängerung. Versuche verzweifelt das Iphone über Itunes zuaktivieren. Computer erkennt das Iphone problemlos, nur Itunes erkennt mein Iphone nicht. Nach Rücksprache mit der Hotline von T-Mobile sagte man mir, der Aktivierungsserver von Apple sei überlastet und es woll Software Probleme geben. Ich werde noch verrückt. Hat einer ein ähnliches Problem ?
-
Dann werde ich gleich mal alles noch mal Faxen, mit Angabe wie es beschrieben auf einen DIN A4 Blatt.

Beide Nummern sind bei Gettings schon angemeldet

-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Meine karten sind auch letzte Woche angekommen. Freundschaftswerbung hat super geklappt, sogar per Fax. Danke an den Tippgeber !Habe meine beiden Karten auch letzte Woche erhalten. Freundschaftswerbung habe ich mit beiliegenden Karten per Fax an die 03317003130 durchgeführt. Wielange hat denn die Gutschrift bei dir gedauert ? Bei mir ist noch nichts gutschrieben wurden.
Mfg
Chefkassierin -
Beim stöbern bei blau.de konnte ich nicht widerstehn und mußte auch zuschlagen:
0177- X88X888
und mit Werbebonus noch 14,00€ Guthaben xtra auf einer anderen Karte.

-
@
Carponaut_StefanDa kann ich dir nur zustimmen.Hab für mein Auto eine alte Loop Karte mit alten Handy für den Notfall liegen. Und diese Karte wird jeden Monat mit 0,50€ per Dauerauftrag aufgeladen. Diese 0,50€ tuen nicht weh und man ist auf der sicheren Seite.
Gruß Chefkassierin
-
Alle ganz ruhig bleiben.. Den Kaufpreis habe ich dem Käufer zurücküberwiesen.
-
Karte wurde gespeert und habe nach Rücksprache mit dem Kundendienst eine Ersatzkarte bestellt( Kostenpunkt ca.10€) , die ich heute am 29.06.2009 erhalten habe( Guthaben auf der Karte war noch 8,60€). Komisch ist nur, das der Käufer seit dem 20.06.2009 kein angemeldetes Milglied mehr bei Ebay ist. Habe die Karte heute mit 15,00€ aufgeladen und werde sie jetzt als 2.Karte nutzen. Ich danke allen noch mal für die nützlichen Tips.
Mfg
Chefkassierin -
@cardphon1
danke für deine außerordentliche Betrachtung dieses Fallles bzw. deine persönlichen Ratschläge.
Ich versende grundsätzlich bei Ebay nur per Einschreiben, alleine schon wegen des Nachweises.
Karte wurde gespeert und werde sehen was passiert.
Mfg
Chefkassierin -
Die Karten werden immer per Einschreiben versendet.
Bis jetzt hatten alle Käufer die Karten innerhalb weniger Tage umgemeldet, nur dieser eine Käufer macht es einfach nicht.
Werde sehen wann er sich meldet, wenn er nicht mehr telefonieren kann:D
Werde auf jeden Fall berichten, wie die Sache ausgegangen ist.