-
Re: Möchte meine Nummer nach Simyo portieren, aber möchte kein neues Starterpaket
Zitat
Original geschrieben von dlG
Hallo,
ich möchte gerne eine CallYa-Nummer nach Simyo portieren, aber mein Problem ist, das ich schon zwei Simyo-Nummern habe und ich kein neues Starter-Paket kaufen möchte.
Geht das auch oder muss ich ein neues Starter-Paket kaufen?
Pet
Alles anzeigen
Du kannst Deine Nummer jetzt mitnehmen zu Simyo Ich mache das auch gerade !
-
Eigentlich gehts hier um das Thema Simyo und nicht um Drogen oder Alkehol !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Alkohol im Spiel oder zu große Vorfreude ? 
Da muß Ich Dich entäuschen Ich Rauche und Trinke nicht !!!
-
Achso , bei Mir ist es eine xtraCard von Mobilcom aber das erwehnte Ich ja schon....
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich habe gestern eine Karte mit MNP von E-Plus Service beantragt. Am 13.02.2008 weiß ich mehr 
Warum so Lange verstehe Ich nicht ?
-
Das stimmt das ist Super wie Ich schon geschrieben habe das ich eine 0171 - VIP Nummer habe ist das nartürlich Super die Nummer mit zunehmen mal sehen aub das alles gut klappt !
-
Ja wenn aber jemand seine Rufnummer schon 15 Jahre hat nimmt er auch die Kosten im Kauf was aber allerdings sehr wenige machen es gibt angeblich in Deutschland 20.000 Menschen die es gemacht haben eine Rufnummern Portierung ich Persönlich kenn nur zwei....
-
Das ist richtig da wird angegeben wie ein König ihr braucht nichts zu Bezahlen ja und , die anderen 25 € muß Ich trodem bezahlen....
-
Ich dachte es geht hier um Simyo "!
-
Mann bekommt ein Formular z.b. mobilcom das Füllt man aus und gibt seine Bankverbindung an und mobilcom zieht dann die gebühr von bsw. 24,95 € ein !
Simyo in dem Falle macht das zurzeit umsonst....