Die xtra Card 0171 ist von mobilcom und da habe Ich nur noch 1,- € drauf ich werd ja blöd wenn Ich die jetzt noch Auflade...
Beiträge von 01577
-
-
Ich habe es jetzt mal probiert mit einer 0171-11xxxx ! Bin mal gespannt bei Simyo wie das so vor sich geht....
-
Das ist gut Ich habe noch ne alte 0171-11 xx 1 xx VIP Nummer die werde Ich mal mitnehmen zu Simyo....
-
Wenn dann nur über die 1155 Kurzwahl !
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Wie viele Postings brauchst du noch dafür?Ist gibt hier immer einen der hier Sülzen muß ist das normal...
-
Zitat
Für mobiles Surfen im Internet gilt für beide Tarife unverändert der günstige blau.de-Datentarif von nur 24 Cent pro Megabyte in fairer 10 KB-Taktung.Wer sein Startpaket nicht online, sondern bei einem der blau.de-Handelspartner wie Norma, Real, Kaufland, Media Markt, Saturn, ProMarkt, Budnikowsky, aetka, SMS Michel oder debitel erwirbt, kann bei der telefonischen oder Online-Aktivierung ebenfalls seinen präferierten Tarif frei wählen. Bestandskunden von blau.de können ab dem 3. Dezember gegen eine einmalige Wechselgebühr von 5 Euro in den neuen 9,9-Cent-Einheitstarif wechseln.
Darüber hinaus bekommen Neukunden das blau.de-Startpaket noch bis zum 30.11. zum Novemberaktionspreis von 19,90 Euro mit 20 statt der üblichen 10 Euro Startguthaben.
[URL=http://www.telefontarifrechner.de/Handytarife:-blau.de-startet-9,9-Cent-Tarif-news7627.html]Quelle![/URL] -
Zitat
Original geschrieben von 01577
Handytarife: blau.de startet 9,9-Cent Tarif7.11.07 Beim Handydiscounter Blau.de können die Neukunden ab morgen, dem 8.November, für nur 9,9 Cent pro Minute und SMS rund um die Uhr mobil in alle deutschen Netze telefonieren und SMS versenden. Abgerechnet wird der Tarif einheitlich im Minutentakt.
Zum Start des neuen Tarifs stellt der Handydiscounter blau.de ein limitiertes Kontingent von 999 VIP-Nummern zur Verfügung. Der bisherige blau.de-Tarif bleibt weiterhin als Klassik-Tarif mit optional zubuchbarer Flatrate bestehen. Er bietet mit dem günstigen Community-Preis von 5 Cent für alle netzinternen Gespräche, 15 Cent für Telefonate in alle anderen deutschen Netze, 10 Cent pro Inlands-SMS sowie der optional zubuchbaren Handy-Flatrate all jenen Kunden eine Alternative zum neuen Einheitstarif, die vorrangig mit anderen blau.de-Kunden telefonieren.
-
Handytarife: blau.de startet 9,9-Cent Tarif
7.11.07 Beim Handydiscounter Blau.de können die Neukunden ab morgen, dem 8.November, für nur 9,9 Cent pro Minute und SMS rund um die Uhr mobil in alle deutschen Netze telefonieren und SMS versenden. Abgerechnet wird der Tarif einheitlich im Minutentakt.
-