-
Hallo,
ich bin seit 6 Jahren bereits bei BASE und mein Vertrag läuft im Februar 2011 aus, ich würde jedoch jetzt sofort wieder um 2 Jahre verlängern wenn ich das passende Handy dazu bekommen könnte. Bietet BASE da auch ein iPhone 4 an ? Die anderen Angebote lohnen sich kaum und BASE lässt auch kaum mit sich reden, aber ein iPhone 4 beabsichtige ich so oder so zu kaufen, so könnte ich es günstiger kriegen und fertig.
Weiss einer ob BASE ein iPhone 4 anbietet oder wieviel Geld man bekommt wenn man seinen Vertrag verlängert ?
Gruß,
Alex
Edit: BASE selbst bietet das iPhone 4 nicht an, jedoch läuft das über einen Partnershop, dort vermutlich nur per Finanzierung.
-
Gibt es das nur in weiß ? Hab es bei MediaMarkt nur in dieser Farbe gesehen.
-
Hallo,
leider hatte der Saturn heute kein Gratia da und ich konnte mir das Mini HD mal genauer ansehen, welches von den Abmaßen ja gleich ist. Der Preis liegt ca. 60,- EUR auseinander, das Gratia kostet 400,- EUR und das Mini HD ohne Vertrag 339,- EUR.
Kann mir jemand sagen wo da die Unterschiede liegen sollen ? Bis auf das OS kann ich da nicht wirklich etwas erkennen.
Ich brauche das Handy lediglich zum telefonieren und SMS schreiben, sonst würde ich mir ein iphone 4 kaufen und kein HTC, aber nur ein blödes Nokia Tastentelefon sollte es auch nicht sein.
Gruß,
Alex
-
Und wenn man das audruckt und morgen im MediaMarkt erscheint, hieß doch mal was von Tiefpreisgarantie ... beim Saturn könnte es auch klappen.
-
Hallo,
ich habe hier noch eine iPhone 3GS in der 32GB-Version liegen. Habe es lediglich ausgepackt um es mir mal anzuschauen. Jedoch nichtmal eingeschaltet, ist also alles noch jungfräulich. Das iPhone ist von D1. Auf Wunsch kann ich es jedoch noch unlocken.
Preis: 750 EUR inkl. Versand
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia N97 in schwarz, neu, OVP, mit Rechnung und ohne jegliche Brandings, kein Simlock usw.
Bei eBay liegt der Preis zwischen 420 EUR und 440 EUR. Wenn jemand etwas anbieten möchte, würde ich mich freuen.
Gruß,
Alex
-
Ich such einen ganz normalen Klingelton, wie ein herkömmliches Telefon klingelt. Also normales "ring ring". Bei SE gibts es das wohl nicht mehr, bei Samsung z.B. schon.
Hat da jemand etwas ?
-
Hallo,
ich suche ein nagelneues N96. OVP und mit sämtlichem Zubehör. Natürlich keine Chinaware.
Da ich auch bei eBay gesucht habe hätte ich eine genaue Preisvorstellung welche 350 EUR nicht überschreiten sollte.
Gruß,
-
1. Das wirst du dort auch nicht finden, das ist im Installer (jailbreak)
2. Ist nicht möglich zur Zeit.
-
Könnte mir jemand kurz eine Seite nennen die ich mit dem iPhone ansurfen kann um einen Speedtest durchzuführen der auch realitätsnah ist ?