Also ich schicke meins am Montag wieder zurück. Bin zwar damit zufrieden, aber die Verarbeitung ist doch nicht so das pralle. Der Deckel wackelt und die Spaltmasse stimmen auch nicht. Habe unterm Deckel zwar Pappe gepackt, aber das kann doch nicht sein bei einen Gerätepreis von 360 Euro.
Beiträge von bladebhv
-
-
Hallo!
Bin z.Zt. bei Simyo. Eigentlich bin ich zufrieden.
Allerdings nervt mich das manchmal die GPRS Verbindung gestört sind und ich indoor schlechten umts empfang habe. Manchmal dauert es auch etwas lange bis sich eine Verbindung aufbaut.
Nun bin ich am überlegen ins D-Netz zu wechseln.
Ich denke da an Congstar (Prepaid).
Aber dort kann ich wiederum meine Rufnummer nicht mitnehmen.Habt ihr einen Rat was ich machen soll?
-
Ich kann über den Klang des Players auch nicht meckern. Hört sich super an.
-
Man kann sich auch anstellen....
-
Hallo!
Habe zwei fragen zum N78.
1. Kann man die progs im Standby ändern?
2. Die Leuchte um verpasste Anrufe oder SMS anzuzeigen blinkt bei mir ständig wenn das Display ausgeht. Woran kann das liegen?
-
Kann man die Programe im Activen Standby nicht ändern?
Kann den Menupunkt nicht finden... -
Ich habe mich entschieden.
Habe mir Das N78 bestellt. Habe es auch heute erhalten.Bin nach kurzen probieren sehr zufrieden. Auch die Tasten sind überhaupt nicht schlimm ( hab allerdings auch keine Wurstfinger).
-
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, kann mich aber nicht entscheiden!
Z.zt nutze ich das N73.Habe mir schon sämtliche Threads zu den Handys ( N78, N82, SGH U 900) durchgelesen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
-
Wie sieht es mit der Oberfläche aus? Ist die sehr kratzempfindlich?
-
Könnte eins für 290 Euro bekommen. Alerdings mit O2 Branding. Kann mir einer sagen wie das Brading ist? Ist es erträglich?