-
Am Dienstag hatte ich ja eine defekte Sim von Maxxim bekommen.
Hab denen gleich ne mail geschickt. Und siehe da am Mittwoch war die neue Sim schon im Briefkasten.
Bei mir funktioniert EDGE und UMTS. Ob auch HSDPA funktioniert kann ich leider nicht testen.
-
Habe heute meine Sim bekommen. Leider funktioniert sie nicht. Handy sagt immer das keine Sim eingelegt ist. Schade...
-
Ich hatte mein N78 ja vor kurzen wieder umgetauscht weil der deckel und die spaltmasse schlecht waren.
Gibt es derzeit schon Geräte wo das besser geworden ist?
Bin am überlegen ob ich es nochmal Bestellen soll oder aufs SE G900 umsteigen soll.
-
Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen warum UMTS gehen soll und EDGE nicht.
Ist den keiner hier der das selber probieren kann???
-
Hallo!
Ich bin am überlegen von Nokia auf SE zu steigen. Hatte kurz das N78. Technisch war es zwar top, aber die Verarbeitung ist schrott. Nun ist mir das G900 ins auge gefallen.
Dazu habe ich noch fragen:
1. Kann man im laufenden Bertieb von GSM auf UMTS schalten ohne Neustart.
2. Kann man sich auch Video-RSS runterladen? (Fand ich beim N78 ganz nett)
3. Geschwindigkeit wirklich so lahm? Bei Saturn hatte ich es ausprobiert und es lief flüssig.
4. Wie ist die Akkulaufzeit bei normaler Nutzung?
Danke
-
Kann mir bitte jemand bestätigen das ich mit Maxxim UMTS/EDGE/HSDPA nutzen kann.
Habe von Maxxim keine klare antwort bekommen.
Danke
-
Soviel zum Thema MNP noch im Juni möglich:
"Kann ich meine Mobilfunknummer mitnehmen zu maXXim? (MNP)
Zunächst ist die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunkrufnummer zu maXXim noch nicht möglich.
Aber in den nächsten Tagen wird es möglich sein - wir bitten noch um ein wenig Geduld!"
-
Ich habe mein N78 wieder an den Händler geschickt. Technik Top, Verarbeitung Flop.
Bin eigentlich etwas traurig das ich mich wieder trennen musste. Aber es kann nicht sein das ich mir Papier unterm Akkudeckel stoppfen muss damit er nicht wackelt. Die Spaltmasse waren auch nicht grad der brüller.
Vielleicht warte ich jetzt erst einmal ab bis die Ersten bestände abverkauft sind.
Könnte ja sein das Nokia noch was an der Verarbeitung macht....
-
Ich habe seit gestern probleme eine Verbindung aufzubauen (Simyo). Es kommt kurz eine Verbindung ins Internet zustande und dann ist das GPRS Zeichen durchgestrichen.
-
Bei Maxxim hab ich aber nur GPRS zur Verfügung. Oder hab ich das falsch gelesen