Beiträge von bladebhv

Bei mir auch das selbe...

Ich habe jetzt folgendes prob. Habe am 21.07 einen Vertrag mit MNP abgeschlossen.
    Heute wurde mir meine alte Karte schon deaktiviert. Habe gleich bei der HL angerufen. Meine bestellnr. wollte er erst gar nicht haben. Meinte das gar kein Iphone auf lager ist. Auf die frage wann ich meine neue Karte bekomme sagte er vielleicht bekomme ich sie am Montag. Naja das wäre ja nicht so klasse da ich jetzt nicht mehr erreichbar bin.

Lief das bei euch auch so ab?

Dort steht das man laut fußnote die sim in keinen anderen handy nutzen darf. Ich denke man kann die sim auch in anderen handys nutzen, auch die datenoption.

Habe mir meins heute auch bestellt als NV. Der nette Herr meinte das ich im laufe der nächsten Woche mit der belieferung rechnen kann. Na mal sehen ob er nicht zu optimistisch war...

Hallo!

Hab noch ein paar fragen:

1. Kann man auch WAP Seiten mit dem Browser angucken? Mit dem ersten gings glaub ich nicht.

2. Wollte meine Nr. zu TM portieren. Wie läuft das ab. Bekomme ich das Gerät sofort oder muss ich erst warte bis die Portierung erfolgreich war.

3. Kann ich meine verbleibenden Freiminunten bei TM abfragen?

Das wars auch schon.

Danke im voraus!!