Weiß oder schwarz (http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH) ? Ich kann mich nicht entscheiden...Habe ein schwarzes Iphone.
Beiträge von bladebhv
-
-
Ich kann es auch bestätigen das keine kosten mit internet.t-mobile entstehen. Hatte mein SIM in ein Nokia drin und keinerlei kosten gehabt.
-
Die Rechnung stimmt aber nur wenn jedesmal die Verbindung getrennt wird.
Bleibt die Verbindung bestehen wird eine Seite mit 30 kb nicht mit 100 kb berechnet.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mausi25_ef
Ist ja auch richtig.Kleines Beispiel:
Du aktualisierst 100 mal eine kleine Seite mit 30,72 kb. Das iPhone zählt 30,72x100 =3072 kb = 3 MB. T-Mobile zählt 100 kb x 100=10000 ~ 10 MB. Daher kommt die Abweichung.
Natürlich unter der Voraussetzung, dass du jedesmal die Internetverbindung trennst, ansonsten wirds etwas weniger auf der T-Mobile Seite.
-
Ich kann es noch gar nicht glauben aber ich halte gerade mein neues IPhone in den Händen! Hat insgesamt 18 tage gedauert...
-
Hatte heute eine Karte von ID Service im Briefkasten. Weiß einer was die Liefern?
War leider nicht zuhause. Hatte die angegebene nr. angerufen. Er meint das es etwas von tm wäre. Kann es mein IPhone sein? Dachte die Liefern mit GLS oder DHL? -
So meine frage hat sich gerade erledigt. Habe eine mail von tm bekommen das mein gerät in den nächsten tagen für den versand vorbereitet wird!
-
Naja das es ja schon alles passiert. Habe ja auch schon die SIM von TM. Deswegen frage ich...
-
Ist bei euch die HL für die abfrage des Bestellstatus auch dauer besetzt?
Möchte gerne von denen Wissen was dieser Status heißt:
Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.
-
Ich habe jetzt diesen Status: Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.
Heißt es das ich bald mein IPhone in den Händen halten kann?
Die Rufnummernübernahme ist ja schon längst durch und die SIM hab ich ja auch schon. -
Ein toller Test! Ich wünsche mir mehr davon