bitte n Angebot für ne VVL im Blue 100 mit dem Iphone 4 16gb
und 1 mal auszahlung per pn
Beiträge von GSSTAR
-
-
super danke
ist raus! -
Bitte Auszahlungsangebot für die VVL Blue 100 , und ein Angebot für Iphone 4 16 GB! Danke

Wie sieht aus wenn ich auch noch nen IP 100 bei euch verlänger, wie ist da die auszahlung? Bzw der Gesamtpreis fürs Iphone 4 16 gb?

-
Bitte PN Auszahlungsangebot für die VVL Blue 100 , und ein Angebot für Iphone 4 16 GB! Danke

Wie sieht die Auszahlung aus wenn ich direkt 2 Verträge bei euch verlänger?
1x Blue 100 sim only und 1x IP 100 Sim only
-
Bitte Auszahlungsangebot für die VVL Blue 100 , und ein Angebot für Iphone 4 16 GB! Danke

-
ja , bleibt abzuwarten wie das n97 nach dem firmwareupdate läuft
hatte bisher ein n95 und bin echt super zufrieden damit gewesen. ich denke ich werd mir das htc hd2 mal bestellen mit nem vertrag und einfach schauen wies ist, laut fernabsatzgesetzt kann ichs ja innerhalb von 2 wochen zurückgeben , aber wirklich nur wenns die totale katastrophe ist 
-
Hey

wolte mal hören was Ihr so mein welches Handy sich in der Anschaffung eher lohnt,
das HTC HD 2 Leo mit dem WiMo- 6.5 OS oder das Nokia N900 mit Maemo oder das N97 mit Symbian.
Will halt n "cooles und chices" Gerät mit ner top Technick und super Organizer bzw. Business Eigenschaften (u.a. mit nem richtig Flotten Menü und dem bekannten Iphone-Feeling, Kamera und Mediaplayer sollten aber auch nicht zu kurz kommen )
Grüße

-
ja mir ist der Liefertermin egal ob 1 oder 2 Wochen, wichtig ist der Preis
Aber der steht dann jetzt wohl aucc noch nicht ,was? 
Hab halt schon 2 Angebote und wollte schauen was bei dir möglich wäre zumindest ungefähr?!Grüße

-
Preis für Htc hd2 Leo + Nokia 3600 im Duo?
-
super danke für die Info
!!