hallöchen
sagmal was würde denn das N900 mit dem Vertrag kosten , hab im Shop gesehen 299 Euro bzw was würde das Gerät mit 2 Verträgen kosten. Und wann bekommste das rein?
Grüße ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallöchen
sagmal was würde denn das N900 mit dem Vertrag kosten , hab im Shop gesehen 299 Euro bzw was würde das Gerät mit 2 Verträgen kosten. Und wann bekommste das rein?
Grüße ![]()
an handy4less .. wie teuer wäre der vertrag denn mit nem w910i??
danke für die vielen antworten
![]()
![]()
![]()
![]()
:top: :top:
Hey...
suche einen Handyvertrag mit monatlich 100 Frei-SMS ..der Vertrag sollte nicht teurer als 10 bis 15 Euro im Monat sein.
Provider nach Möglichkeit nicht Eplus wegen dem schlechten Empfang bei uns!
Mfg
http://www.handytick.de da bekommste sogar 150 frei sms ![]()
jmd n angebot?
Hey, wollte mir jetzt kurz vor Weihnachten das Nokia n95 brandingfrei mit T-mobile stundent 50 zulegen. Bitte um Angebote ![]()
Gruß
hmm na dann ..danke schonmal ![]()
das nokia n95 ohne die 8gb wäre auch noch interessant
hatte heute nur n dummy innerhand ,so siehts ja schonmal richtig geil an ..inwiefern bin ich denn auf den Stylus angewiesen? ... Und bietet das N 95 nicht wesentlich mehr an Funktionen? bin eigentlich Sony Ericsson Fan ..nur bin ich beim w960i noch irgendwie unsicher...