-
Hey...suche das w960i mit Vertrag.möchglichst relax 50 student oder vodafone 50 stundent..
bei aktuellem Preis 500- 550 Euro ohne vertrag ...wieviel würde es mit den Verträgen ca. kosten??
Frage jetzt schon weil ichs dann im Vorraus schon bestellen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Kostnix Aktion Oktober '07 :
SE K850i ab 49 EUR -lieferbar!! (mit Vertrag Student 50)
und jetzt kostet es 300 Euro mit dem selben Vertrag? ..schon n bischen Extrem oder?
-
ya im Bezug auf Musik ist ja auch das k850i sehr gut geeignet mit dem neuen Mediaplayer..ist dem walkmanplayer ya sehr ähnlich wenn nicht fast identisch .für mich machen halt die verarbeitung ..aussehen und vorallem w-lan und die 8gb den unterschied
-
hey..kann mich zwischen dem SE W960i und dem K850i nicht entscheiden.
Einerseits ist ne 5mp cam ja ganz toll , aber bei der schlechten Bildqualität teilweise bringt einem das doch garnichts, da ist eine handelsübliche Digicam doch wesentlich besser, damit fällt dieser Vorteil fürs k850i für mich weg ...verarbeitung soll auch nicht grade gut sein...
Ich mein das W960i trumpft mit 3,2 mp cam auf .. 8gb speicher..und W-Lan...und die Preisspanne ist zwischen den Handys auch nicht so hoch ..maximal 50-100 Euro.
Was meint ihr?
-
hey hab mal ne frage wieso ihr generell die preise für jetzt z.B das k850i so drastisch angehoben habt!? :. mit dem VF 50 Student hats erst 59 Euro gekostet und jetzt 109 Euro....
-
ich kann nur comdirect empfehlen 
-
wieviel müsste ich für das k850i dazuzahlen?! bzw gibts ne auszahlung?
-
49 Euro ist schon n guter preis
..
noch billiger wär schon besser

-
achso ich dachte das wär mit einer Auszahlung von 15 Monaten Grundgebühr....^^
daher kam ich auf die 9 ..hmm ...
wärs denn möglich das k850i für 0 Euro zu erhalten?!...
-
hallöchen
ich wollt mal fragen wie dat aussieht mit dem k850i(ohne Branding)
(1)und wie genau ist das jetzt mit dem Vertrag V50 student,
zahl ich da dann monatlich die 7 euro und n paar cent ? oder nur die 9 Monate
ich will das k 850i OHNE BRANDING haben ..kostet mich also :
k850i 49Euro
+ 9 x 7,69(69,21)
lg