Zitat
Original geschrieben von Oetker
Naja, ich weiß ja nicht genau was Du brauchst bzw. bevorzugst, aber mittlerweile ist doch in Bezug auf die Verarbeitungsqualität wohl *alles* besser als Nokia! Die bauen doch nur noch Schrott (...)
Was treibt Ihr eigentlich mit Euren Handies? :o
Ich habe ein T610, das ich zwei Jahre lang bei allen möglichen Gelegenheiten (auch beim Sport) dabei hatte. Der Joystick hat nie Ärger gemacht, die Tasten auch nicht.
Ich habe auch ein 3650, das mich bei allen möglichen und unmöglichen Aktivitäten begleitet hat. Das Einzige, was ihm erspart wurde, war ein Vollbad 
Mein NEC22 ist eh' wie vom Schmied gemacht - ich habe zwar noch keine Nägel damit in die Wand geschlagen, aber das ginge sicher auch.
Mein S35 habe ich selbst auf ein gelbes Gehäuse umgebaut und ich benutze es seit über vier Jahren in der Freispreche meines Autos - ohne Ärger.
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Kauf Dir doch ein Samsung, Siemens, Sagem, NEC, Motorola oder sonstwas.
Well - ein Samsung würde ich mir nicht kaufen: meine Tochter hat eines und meine Frau auch, und beide sind mit den Teilen nicht so richtig zufrieden. Kompliziertes Menü, zuwenig Speicherplatz, Hörer zu leise. Verarbeitet allerdings ziemlich gut.
Okay, okay, war ein bisschen OT, aber ich glaube, dass hier Panik gemacht wird, die nicht gerechtfertigt ist.
Grüße
tomcat