Beiträge von tomcat

Noch 'ne Frage ...

Können die beiden Browser - der serienmäßige und Netfront Access - eigentlich koexistieren auf dem 3650 oder gibt es da Probleme?

Und wenn wir schon dabei sind: wo gibt's eigentlich den "Doris-Browser"?

Grüße
    Tomcat

Könnte man nicht ... ?

Könnte man eventuell eine Datensicherung für das e-plus-3650 auf das vodafone-3650 aufspielen, um die identische Konfiguration zu erhalten? (nachdem man vorher natürlich das vofo-Gerät gesichert hat.)

Was wird mit der PC-Suite für das Nokia überhaupt alles gesichert?

Grüße
    Tomcat

i-mode Browser generisch?

Ist der i-Mode-Browser im 3650 eigentlich generisch? Mir hat Vodafone die vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten, aber ich möchte das 3650, das ich dort bekäme, für meine Frau, damit sie es als i-mode-Client nutzen kann (ich habe jetzt mein 3650 von e.plus bekommen *g*).

Hier nun die Frage: kann ich den Browser, der im vodafone-3650 steckt, auch für i-mode umkonfigurieren? Wenn ja, wie? Oder muss ich dafür auf den an anderer Stelle beschriebenen Access-Browser ausweichen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Tomcat

Warum sollte man das tun? Wenn das Gerät in der Garantiezeit kaputt geht - und auf Reparaturen sind stets 6 Monate Garantie - dann hat man einen Anspruch darauf, dass das repariert wird.

Man muss ja auch nicht unbedingt Nokia kaufen - die Handies, die ich beruflich brauche, sind von Siemens. Ich weiß, warum.

Grüße
    Tomcat

Schön.

Wird es dann auch ...

... besseren Empfang haben?
    ... oder einen Akku, der länger hält?
    ... eine IR-Schnittstelle bekommen ?
    ... oder ein Datenkabel?
    ... Synchsoftware dazu geben?

Es gibt eine Menge Gründe, sich kein NEC mehr zuzulegen. Vielleicht sollte e-plus die i-mode-Zugangsdaten doch mal veröffentlichen. Könnte dem Dienst eher auf die Beine helfen als ein weiteres mieses Handy :mad:

Grüße
    Tomcat

Also, ich verstehe Euch nicht. Wenn D1 oder D2 oder O2 so 'ne Aktion starten, dann findet Ihr das einfach nur klasse. Wenn e-plus es tut, unken gleich alle, dass es mit e-plus dahingeht :confused: , so Marke "Mann, müssen die's nötig haben."

my two cents ...

Tomcat