Also meine Einstellungen sind genau so. Aber ich kriege nur diesen blöden "Zeitlimit für den Vorgang überschritten." Irgendeine Idee, was da falsch läuft? Wen sollte ich ggfs. fragen - e-plus oder t-online oder Web.de?
Grüße
Tomcat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine Einstellungen sind genau so. Aber ich kriege nur diesen blöden "Zeitlimit für den Vorgang überschritten." Irgendeine Idee, was da falsch läuft? Wen sollte ich ggfs. fragen - e-plus oder t-online oder Web.de?
Grüße
Tomcat
... kommt da noch eine Antwort ?
Oder bin ich evtl. im falschen Thread?
Kann mir jemand mit dem Konfigurieren der Postfächer weiterhelfen?
Grüße
Andreas
... und was ist mit T9 ?
Ich habe gerade gemerkt, dass T9 mir unter Netfront und Doris nicht zur Verfügung steht, wohl aber mit dem Serienbrowser.
Liegt das an irgendwelchen Settings? Oder ist das einfach so? (Wäre sch...ade, weil das Mailen mit der Wählscheibe doch noch nicht so leicht von der Hand geht.
)
Grüße
Tomcat
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
das kann ich nicht bestätigen.
(...)
Franky
Ich auch nicht. Ich bin bei EPS, hatte vorher das NEC21i (das ich immer noch für eines der unterbewertetsten Phones aller Zeiten halte ...) und habe mit dem 3650 jetzt praktisch immer volles Netz. Auch die Gesprächsqualität ist imho deutlich besser als mit dem NEC (wenn auch die Lautstärke bedeutend geringer ist - das NEC ist für laute Umgebung eindeutig besser geeignet.)
Mag sein, dass das S55 noch besser in den Empfangseigenschaften ist. Das 3650 ist dafür einfach flashy ![]()
Grüße
Tomcat
Hallo Leute,
gibt es eigentlich für das 3650 so etwas wie "Codesafe" (gibt's z. B. für den Psion) oder "Codememo" (ist im Ericsson r520m fest eingebaut)? Man kann mit diesen Programmen PINs verschlüsselt ablegen. Für Vergessliche wie mich
sehr, sehr nützlich ...
Grüße
Tomcat
Thanks!
Danke, dann werden wir das doch einfach mal testen ![]()
Mit dem Einrichten meiner Postfächer komme ich auch mit der Konfi-Anleitung nicht klar. Ich bekomme immer "Zeitlimit für den Vorgang überschritten", und das war's.
Wie muss ich denn meine Zugangspunkte und meine Mailboxen einstellen, um meine Postfächer auf
- t-online und
- Web.de
über e-Plus abzufragen?
Hat das jemand schon mal gemacht? Geht das auch über den i-mode-Zugangspunkt, oder kann man nur CSD, HSCSD und GPRS nutzen?
Danke im Voraus!
Grüße
tomcat
... und was ist mit Klingeltönen?
Die meisten Klingeltöne, die man von imode-Seiten runterladen kann, sind ja im NEC-spezifischen ".mld"-Format. Kann man die irgendwie in ".mid"-Dateien umwandeln?
Grüße
Tomcat
... erst mal den Ball flachhalten ...
... und die Füße ruhig, würde ich auch vorschlagen.
In der Tat solltest Du die Karte, die nicht geht, umtauschen, wenn das Problem anhält. Ansonsten ist das Mobile Internet eben immer noch etwas für Experimentierfreudige - also muss man mit dem einen oder anderen Aussetzer schon rechnen.
Im übrigen lesen gerade die E+-CCAs hier durchaus mit und bilden sich weiter. (Allerdings weiß ich nicht, ob das bei EPS noch unter "Weiterbildung" läuft
)
Grüße
Tomcat
Hallo Leute,
weiß jemand, ob die Citymaps oder der Route Planner von tomtom auf dem 3650 laufen? Irgendwelche Besonderheiten?
Grüße
Tomcat