-
Hi,
sofern die nicht kopiergeschützt sind ist es einfach:
Kopier die AAC-Dateien in iTunes (kostenlos bei apple erhältlich) und konvertiere diese dann einfach in das gewünschte MP3-Format.
Anschliessend kannst du die Dateien problemlos auf deinem SonyEricsson nutzen!
-
Hi,
wie ist denn die Uhr bzw. das Display draussen bei Sonne abzulesen? Erkennt man noch was, sprich waren die Chinesen so schlau auch ein reflektives Display zu "klaufen" oder erkennt man nichts mehr?
Kann man dieses wirklich gemeingefährliche Armband austauschen?
-
Für mich bitte
Bond007
eintragen.
Netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung + Ware!
-
Danke und ein sympathischer Versuch 
Das bringt mich auf die noch fehlende Bedingung: KEINE kabellose Maus bitte.
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen und wenigstens halbwegs ergonomischen Maus die ich auch mit der linken Hand bedienen kann.
Am PC nutze ich eine alte Intelliirgendwasmaus von Microsoft und am Mac die Mighty Mouse von Apple.
Sind mir bei längerem Arbeiten (2-3 Std.) am Computer aber zu unbequem.
Ich brauche keine 15 Tasten an der Maus sondern ein ausreichend dimensioniertes Gehäuse das für die Hände bequem zu handhaben ist.
Für weitergehende Funktionen nutze ich einen anderweitigen Controller der einem die Arbeit erleichtert; nur bei der Maus bin ich unschlüssig.
Habe auch schon an die Wow-Pen-Mouse gedacht; das Ding macht auch einen guten Eindruck.
Empfehlungen eurerseits?
Merci.
-
in der aktuellen oder letzten c't war auch ein schöner Artikel über die Fingerabdruckscanner:
Ist ziemlich leicht so einen Fingerabdruck nachzubauen - auch für normale Leute.
Von daher ist das eher uninteressant ...
-
merci 
-
Hat jemand das Theme der T-Mobile-Geräte?
Danke.
-
das ist schon nicht schlecht ... Danke.
-
Danke, das ist es aber auch nicht 
Die Seite die ich mal gefunden hatte, listete auch Uraltgeräte aus der Zeit der Startacs usw. auf.
Da konnte man sich wirklich einen feinen Überblick verschaffen.