-
Moin,
kennt jemand das Navigationsgerät Clarion Map 770?
Meine Freundin möchte sich dieses Gerät kaufen, es gibt aber kaum Infos zu dem Gerät. Dummerweise kann man das Handbuch bei Clarion nicht herunterladen.
Bis dato haben wir das Gerät nur in einem Mediamarkt sehen und grob ausprobieren können.
Das Gerät machte in puncto Bedienung, Displayqualität, Logik, Geschwindigkeit und Verarbeitung einen deutlich besseren Eindruck als z.B. die TomTom- Geräte 710 etc.
Mir als Navigegner gefiel das Clarion auch sehr gut. Das wirklich angenehm simple und schnelle Bedienkonzept hat mich begeistert.
Ist das nur schöner Schein oder taugt das Gerät auch in der Praxis?
-
Aha, das klingt ja schon einleuchtender ... Danke.
Aber ich befürchte, das ich erst Bücher wälzen werde bevor ich mich real hineinstürze 
Gesünder ist das für's Konto 
-
Moin,
als Neuling im Aktienbereich habe ich eine Frage an die Profis (habe die Suchfunktion benutzt UND Bücher bestellt) 
Aber ernsthaft:
Spiele aktuell mit einem Depot bei Consors.
Wie kommt die Wertedifferenz zustande wenn ich die Aktie verkaufen will. Dann ist der angezeigte Verkaufspreis bei Consors deutlich niedriger als der aktuell reale Kurs.
Wie kommt das und inwieweit würde das den (fiktiven) Gewinn schmälern?
Beispiel:
Die Aktie liegt bei 33 Euro ("ask") und Verkaufspreis liegt bei 27 Euro ("bid"). Keine reellen Zahlen sondern nur ein Beispiel. Wird meine Aktie dann "unter Wert" verkauft?
Was wieso weshalb warum? 
Dankeschön
-
Moin,
ich habe von einem Forenmitglied ein Nokia 770 gekauft. Er war nicht der Erstbesitzer. Erst- und Zweitbesitzer haben das Feature Gerätesperre lt. eigenen Angaben nie genutzt und den Code auch nie geändert.
Jetzt will ich dieses Feature nutzen und das Gerät akzeptiert den Standardcode (12345) nicht.
Allerdings ändert sich der Zähler der Versuchsanzahl bei Fehleingabe aber auch nicht. Er bleibt immer bei 1/3 stehen. Nach zwei Fehleingaben habe ich den Dialog immer beendet. OS-Version 2006.
Was kann ich tun?
Muß ich zum NSC oder besteht eine andere Option?
-
Sicher gibt es das:
Wenn du im Blackberrymenü auf deinem Telefon bist (der Teil in dem du auf einem Reiter auch die PIN und IMEI siehst), drückst du auf die linke Taste "Optionen".
Dort kannst du dein Gerät im Netz registrieren! Servicebücher senden etc. mußt du nicht!
Du bekommst anschliessend sofort einen Hinweis bzw. eine Nachricht, das die Registrierungsnachricht gesendet wurde.
Danach kennt die Konfigurationsseite bei T-Mobile auch dein Gerät!
-
Hast du das Gerät schon im (Mobilfunk-)Netzwerk registriert?
Es gibt im Menü die Option "register now" (auf deutsch wird also irgendetwas mit "...registrieren/anmelden" o.ä. stehen).
Das mußt du erst ausführen damit das Gerät als Client im Netz verfügbar ist.
Danach erkennt das System dein Gerät auch.
-
Verkaufe Nokia E61 im Komplettpaket:
- Nokia E61 (ohne Branding, ohne Simlock, ohne Netlock, technisch und optisch wie neu (s. Photos))
- Rechnung (vom 27.03.2007)
- 3m Displayschutzfolie auf dem Gerät
- Krusell-Ledertasche (da ist kein Clip dran, wird man wohl nachkaufen können)
- USB-Datenkabel (Nokia)
- USB-Kabel (Standard für Dockingstation)
- Nokia Ladegerät
- Ladegerät (Standard für Dockingstation)
- Headset
- 3,5mm Klinkenadapter (Nokia) mit Rufannahmetaste u. Mikro
- Originalverpackung
- 2GB miniSD-Karte
- miniSD -> SD-Adapter
- 64MB miniSD-Karte
- Ladeadapter (Nokia)
- E61 Software
- Bedienungsanleitung
- Dockingstation
Komplettpaket (beschriftet)

Nokia E61:

Komplettpaket:

Stehe hier öfter in der Vertrauensliste, ebay 100% positiv.
Preis des Kompletpaketes: 250 Euro inkl. versichertem Versand
-
Na DAS wird beim nächsten Upgrade gekauft!
Genial!
Hoffe, das die Tastatur wenigstens auf 8700er Niveau liegt.
-
kabubasa:
Sieh Dir doch folgende Geräte einmal genauer an:
- Palm Treo 680
- Palm Treo 750 (wenn Du unbedingt Windows Mobile möchtest)
- RIM Blackberry 8700g oder den Nachfolger
- RIM Blackberry 8800
Die Treos haben für mich eine zu kleine Tastatur, angenehmste Tastatur (subjektiv): Blackberry 8700g.
-
Zitat
Werden Kontakte, Aufgaben, Notizen, Kalendereinträge und E-Mails komplett abgeglichen oder was fehlt dort?
Werden Ordnerstrukturen ebenfalls übernommen und abgeglichen, oder nur die oberste Ebene - z.B. Posteingang und Gesendete Objekte?
Werden vom E90 gesendete E-Mails beim Sync nach Outlook übernommen?
In diesem Forum steht die Syncfunktionalität leider oftmals an letzter Stelle, das muß man einfach so sagen. Finde ich z.T. auch ein bischen schade, zumal Firmen wie Palm, Blackberry und auch Microsoft zeigen, was wie synchronisiert werden kann - und wie angenehm zu bedienen es ist.
Zu deiner Frage:
Es werden synchronisiert:
- Kontakte
- Aufgaben (ohne Notizen)
- Kalender (Zeitraum definierbar)
- Notizen
Emails etc. werden mit der normalen PC-Suite NICHT synchronisiert. Da gibt es wahrscheinlich andere Lösungen.
Die Aufgaben liegen als Einträge mit im Kalender; das ist gewöhnungsbedürftig.
Auf einem Nokia-Gerät solltest Du Aufgaben also lieber direkt als Kalendereintrag nutzen - oder Fremdsoftware wie Aquacalendar nutzen; habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.
Ansonsten solltest du dir lieber anschauen:
- Palm Treo
- RIM Blackberry
- Microsoft Windows Mobile Geräte
Die synchronisieren alles vernünftig. Palm und RIM finde ich persönlich dabei am besten und schnellsten zu bedienen.