aktuell ...
Beiträge von T.W.G
-
-
Interessant sind v.a. die Gehaltszahlen etc. die hier so verbreitet werden; nicht auf's Forum beschränkt sondern in den Medien generell!
Zieht man wirklich vergleichbare Arbeitsplätze in anderen Konzernen zur Begutachtung heran, fällt auf, das die Telekom-Mitarbeiter ungefähr gleichviel und teilweise auch weniger verdienen!
Wenn ich natürlich einen Diagnose-Mitarbeiter mit einem "Strippenzieher" in freier Wildbahn vergleiche, ist klar, das das Telekomgehalt "viel zu hoch" ist.
Das der Vergleich hinkt, wird nirgendwo erwähnt.Dazu kommt die Tatsache, das die 34Std. seinerzeit auch der Arbeitsplatzerhaltung gegolten haben:
Es hieß: Ihr arbeitet jetzt nur noch 34Std., Urlaubs- UND Weihnachtsgeld sind gestrichen worden und ZUSÄTZLICH ist das Gehalt gesenkt worden.
Alles unter der Prämisse der Arbeitsplatzsicherung.Jetzt will man mit den gleichen lächerlichen Argumenten die Arbeitszeit wieder raufsetzen und noch mehr Gehalt kürzen ...
Da habe ich absolut das Recht zu streiken. O.g. Tatsachen sind in RTL-Interviews vor Ort erwähnt aber bis dato nicht gesendet worden - das wäre ja auch schlechte Publicity für den Idioten von Obermann.
Ich bin ein durchaus kompetenter und fähiger Mitarbeiter und man muß mit so vielen "halbherzigen" Systemen und Problemen kämpfen, das es wirklich mühsam ist für Kunden etwas zu regeln.
Geht man andere als die vorgegebenen Wege um einem Kunden zu helfen, bekommt man dafür auch noch Ärger vom Vorgesetzten.
Ich spreche hier nicht von Callcenter- oder Verkaufstätigkeit im Laden sondern von internen technischen Infrastrukturbereichen für Geschäfts- und Großkunden sowie Millitär. -
Danke Dir.
Und noch was: Paßt die Antennenabdeckung des E61 auch auf das E61i? Dann könnte man die Kamera ja bequem "loswerden".
Oder ist die Abdeckung des E61 zu tief?Soll ja nicht so schwer sein, das Gehäuse zu öffnen.
-
an die Gurus unter uns:
Weiß jemand ob das E61i auch in komplett schwarz bzw. mocca erscheinen soll; ähnlich wie das E50?
-
Zitat
.2. zum Thema Office: das E90 ist vor allem Businessgerät und wird Office durchaus unterstützen, wenn auch in Perfektion nur mit Software von Drittherstellern. Der Vorteil des E90 liegt beim Internetsurfen, das war auch schon der Vorteil des 9500/9300..
Ein Vorteil war das in Anbetracht der "Geschwindigkeit" der 9500er und 9300er wohl kaum. Das war/ist eine Zumutung.
Davon ab verstehe ich nicht, warum in einem Businessgerät nachwievor schlechte PIM-Software integriert ist und stattdessen unnötige Spielereien wie eine Kamera oder GPS. -
Also wenn du mehr Wert auf die eigentliche PIM-Funktionalität legst, scheiden die Nokia-Geräte aus.
Da kommen dann nur noch deine Windows-Mobile oder Palm- oder Blackberry-Geräte in Frage.
Die synchronisieren sehr gut mit Outlook etc. und sind dahingehend ausgereifter als Nokia. Das muß man definitiv sagen!
In Sachen PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen/Memos) hinkt Nokia noch stark hinterher.
Wenn man geduldig ist, kann man damit leben, ansonsten muß man ein anderes Gerät kaufen.Möchtest Du allerdings noch einen separaten PDA nutzen, kauf das Nokia.
-
welches Telefon ist dem auf dem letzten Vergleichsbild ganz oben zu sehen? Das silberne (Klapp-)Gerät?!
Danke.
-
und vielleicht für den Alltag wichtig:
E90:
- Kein Faxversand und -empfang
+ beleuchtete Innentastatur (mit Druckpunkt im Vergleich zum 9300 und 9300i)
- Wlan schneller (lt. ersten Testberichten).
+ Synchronisation von Memos/Notizen
+ grösseres Softwareangebot aufgrund der S60-Plattform.9300i:
- kein Vibrationsalarm
- keine Synchronisation von Memos/Notizen
+ keine Kamera -
Moin,
wer noch so ein Schätzchen herumliegen hat: Her Damit!
Es sollte natürlich 100% in Ordnung sein, kein Simlock oder Branding besitzen und optisch auch noch in halbwegs gutem Zustand.
Dankeschön.
-
Zitat
Ich seh schon, wie sich hier einige Gemüter wieder streiten, sobald sie das E90 endlich haben und merken, dass die Cam nur mittelmäßig sein wird

Na wer sich das Gerät wegen der Kamera kauft kann eh nicht ganz normal sein

Das ist ein Business-Spiel-Gerät und da sind andere Funktionen wohl wichtiger, z.B. PIM-Funktionalität die Nokia wohl nie in den Griff bekommen wird
Aber egal, so ein Spielzeug muß her.