Beiträge von T.W.G

Moin,

gibt es denn mittlerweile Software um den Standardbildschirmschoner (Text oder Datum/Uhrzeit) durch eigene Bilder zu ersetzen?

Eigentlich suche ich ein Programm, das bei gesperrtem Gerät (Schlüsselsymbol) die Benutzerdaten anzeigt; mittlerweile würde ich mich eben auch mit einem entsprechenden Bildschirmschoner anfreunden und mir die Daten einfach als Graphik auf das Gerät spielen.

Tips?

Verkaufe Fossil Abacus Bluetooth Uhr mit organischem Display (ziemlich hell)

Silber mit schwarzem Armband.
    Siehe hier:
    http://www.nationaljewelernetw…006/10/11A_NF_AbacusL.jpg

Ovp, Rechnung, Ladegerät etc.

Die Uhr ist in gebraucht und in gutem Zustand, keine Kratzer auf dem Glas.

Funktioniert mit den gängigsten SonyEricsson-Telefonen via Bluetooth (Anrufer mit Namen oder Rufnummer, SMS-Anzeige).
    Kompatibilitätsliste s. SonyEricsson-Webseite. m600i ist z.B. nicht gelistet, hat aber einwandfrei funktioniert.

139 Euro inkl. Versand.

Versand ausschliesslich vesichert!

ebay 100% positiv, stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.

Funktioniert der BB-Client dem man schon auf dem E61 installieren konnte oder wird eine neue Version benötigt?

wäre schön wenn jemand meine vorhergehenden Fragen ebenfalls beantworten könnte :)

Das ist bekannt.
    Die Funktionalität kann auch beim E61 via externer Software nachgerüstet werden.

- Kann man denn das schwarz-graue-Standardtheme des E61i irgendwo nachrüsten?
    - Weiß jemand von den Insidern hier ob Nokia das Gerät auch - ähnlich wie das E50 - komplett in schwarz/braun anbieten wird?
    - Kann man jetzt die Notizen zu einem Kontakt direk sehen oder muß man immer noch in den Editiermodus?
    - Muß man in den Notizen/Memos des Gerätes immer noch zeilenweise blättern oder geht das via Suche per Anfangsbuchstaben?

Zitat

Je teurer ein Produkt, umso pingeliger ist man und ich finde es hat auch seine Berechtigung.

Bei einem günstigen Produkt bin ich automatisch toleranter in puncto Verarbeitung und Mängel.
    Ein teures Produkt kaufe ich ja normalerweise mit dem Hintergrundwissen, das es besser und hochwertiger ist als andere Produkte und stelle damit entsprechend hohe Anforderungen an das Produkt.

Und offengestanden ist ein 500 Euro "Business-Handy" (wie es immer so schön heisst), das nur krüppelhaft die wichtigsten Daten synchronisieren kann, mir bei der Bedienung Geduldsproben abverlangt, evtl. ein schiefes Display oder lockere Stecker besitzt und dann im laufenden Betrieb auch noch unzuverlässig ist weil der Hersteller es softwareseitig offensichtlich nicht im Griff hat, eine Unverschämtheit!

Ich kaufe ja auch kein Auto, das mal 100 fahren kann und dann wieder nur 70 und lasse mich dann darüber hinwegtrösten, indem man mir bei Zeiten Besserung in Aussicht stellt.
    Oder ich steige ein und das Lenkrad ist ein bischen weiter rechts als bei anderen Exemplaren.
    Da muß nicht ICH als Kunde umgewöhnt werden, sondern der Hersteller hat die Anforderungen zu erfüllen. Ganz einfach.

Gibt ja auch genug Firmen die das schaffen, egal in welchem Bereich.

Um beim Primärthema dieses angenehmen Forums zu bleiben:

Nach der Begutachtung dutzender Telefone für zu Hause ist letztlich ein etwas teureres aus Dänemark das Auserwählte geworden.
    Vor dem Kauf war ich sehr skeptisch, bin dann aber in den gewünschten Punkten
    - Verarbeitung
    - Bedienung/Ergonomie
    - Sprachqualität
    deutlich positiver überrascht worden als erwartet. SO lockt man Kunden; aufgrund des sehr guten Eindrucks wird man dann natürlich auch auf andere Produkte des Herstellers aufmerksam.
    Gekoppelt mit gutem Service gebe ich das Geld doch liebend gern bei dieser Firma aus.

So, was im Büro bei Hitze so alles schreibt :)

auch ich habe natürlich Fragen zum neuen Spielzeug:

- Änderungen in der Software im Vergleich zum E61?
    - Ist der Lautsprecher noch genauso kräftig und laut wie beim E61 oder leiser?
    - Änderungen im Standbyscreen?
    - Steckkontakte (v.a. der Popport) solider als beim E61 oder wackelt immer noch alles und lässt sich verschieben? (Symptom: Unterbrechungen bei Verbindung via USB-Kabel)
    - Display noch genauso gut ablesbar (v.a. auch draussen)?